1.11.2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich weiß, da ich erst seit kurzem wieder auf Terra spiele, nicht genau ob dieses Thema bereits irgendwann,irgendwo,in irgendeiner Form angesprochen wurde, doch im Forum konnte ich dazu jetzt nichts finden.


    Daher dachte ich mir," Frage ich einfach mal, mehr als mich Rausmobben, weil ich Depp[das böse Wort mit dem I und dem diot darf nicht verwendet werden interessant ] den Thread nicht gefunden habe, können sie eh nicht...oder?" :P


    Also:


    Wird der Server auf die 1.11.2 geupdatet? ?(


    Vermutlich schon irgendwann einmal, schätze ich zumindest.... :D
    Wenn ja, wird denn schon daran gearbeitet oder kann man schon einen ungefähren Zeitraum angeben, in dem dieses statt finden würde? ?(


    Selbst wenn die Antwort nur lautet:" Wir arbeiten dran, nerv net du Arsch!" (Tut mir leid liebe Foren Mods) wäre ich schon zufrieden :/ ....Im nach hinein betrachtet wäre mir ein freundlicherer Ton zwar schon lieber....aaaaaaaber egal :/ .


    Also? wie stehts? :rolleyes:

  • Stehen geblieben wird hier sicher nicht ;)


    Wann das ganze in Angriff genommen wird, bzw. ob ähnlich dem letzten Update eine Version übersprungen wird kann ich dir auch nicht sagen. Da so ein Update immer viel Arbeit und Komplikationen mit sich bringt, wird das nicht bei jeder Version sofort der Fall sein.
    (Neue Spielelemente müssen integriert werden, interne Plugins müssen überarbeitet werden, externe Plugins werden evtl nicht mehr entwickelt und müssen ersetzt/selber geupdatet werden, etc. etc.)


    Aber wie oben schon gesagt: Stehenbleiben wird Terraconia sicher nicht ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ganz klar ist auf jeden Fall, dass Mojang es Servern nicht leicht macht mit ihrem neuen Update-Plan. Da die Updates in relativ kurzen Zeiträumen rausgehauen werden, ist es zeitlich nicht möglich, jedes Update mitzunehmen. Da jetzt die 1.12 bereits in den Startlöchern steht, ist es sicher, dass wir die 1.11. überspringen werden.


    Ansonsten kann ich Erumeldor nur zustimmen. WIr werden niemals stehen bleiben in der Entwicklung.