Adventskalender

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nachdem wir nun im Dezember angekommen sind, möchten wir euch die Wartezeit auf Weihnachten etwas versüßen. Bei /warp advent findet ihr ab sofort einen Adventskalender, der jeden Tag eine kleine Überraschung bereithält.
    Dafür müsst ihr einfach nur jeden Tag das entsprechende Türchen finden. Dort seht ihr eine Kiste, die ihr einfach nur anklicken müsst und ihr könnt euch eure Überraschung entnehmen. Bitte beachtet, dass ihr die Items am besten direkt alle entnehmt. Nach eine gewissen Zeit verschwindet für euch sonst der Inhalt der Kiste. Auch sind die Kisten nur am jeweiligen Tag verfügbar.


    Viel Spaß im Advent wünscht euch, euer Terraconia Team :)



  • Der Sommer ist gerade eben erst vorbei und ihr habt schon Weihnachten im Kopf! :D :D


    Ist wahrscheinlich eine Auswirkung davon, dass es seit August schon wieder Spekulatius in den Geschäften gibt ;)