Keinen LOG Ordner mehr seit Update des Launchers

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, wie im Titel schon erwähnt, habe ich seit der Instalation des neuen Launchers nicht mehr die Möglichkeit die Chatverläufe anzeigen zu lassen. Das bedeutet, der Ordner "Logs" ist nicht mehr vorhanden. Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht helfen?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Grundsätzlich würden hier einige Informationen helfen.


    Betriebssystem?
    Launcher Version?


    Und dann wäre es nett wenn du mal den Log des Launchers postest. Diesen erhältst du wenn du im Launcher dein Profil so einstellst dass dieser offen bleibt. Dann einfach rauskopieren und in einem Spoiler hier posten. Oder einfach als Textdatei hier anhängen.




    Grundsätzlich gilt immer erstmal: "Wer keine Informationen gibt, kann keine Hilfe erwarten." ;)

  • Danke schon mal für deine Antwort.


    Das Problem hat sich soeben selbst gelöst. Ich hab den Ordner bzw. den Pfad gefunden.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich die Dateien nicht mehr mit dem Editor öffnen kann (lesen kann)
    Mit welchem Programm mach ich das am besten?
    Es handelt sich hierbei um log.gz Dateien für die ich keine software habe um sie zu entpacken bzw. lesen zu können.


    Betriebssystem Windows 8.1

  • Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich die Dateien nicht mehr mit dem Editor öffnen kann (lesen kann)
    Mit welchem Programm mach ich das am besten?
    Es handelt sich hierbei um log.gz Dateien für die ich keine software habe um sie zu entpacken bzw. lesen zu können.

    Da gibt es schon welche... Ich schreibe dir einfach mal zwei Links auf; mit diesen Programmen sollte es funktionieren.
    https://www.winrar.de/
    http://www.7-zip.de/
    (Sonst kannst du ja noch einmal Google fragen. :P )


    Und wenn du die .log-Datei entpackt hast, nimm am besten das von @Erumeldor vorgeschlagene Programm, das nutze ich auch gerne. :)