Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • lass ihn! *fliege auf mich zu* vlt. ist dass eine Möglichkeit, ihn ohne Regeneration wieder zu bekommen. *fliege in den Mund meiner Hülle.

    Bin drin, aber hier ist noch etwas. Ich kämpfe mit einer Art Fluch um die Kontrolle

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Ist dieses Königreich Dämonen besonders abgeneigt? Ich meine, warum sollten sie sonst Weihwasser im Kerker haben?

    Dann könnte es eine Art abwehrfluch sein

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Also unser Blut ist für Menschen giftig, ist also glaub ich nicht schlimm. Aber wie krieg ich den Fluch hier raus *linke Hand schlägt nach Sam, während die andere mir eine Backpfeife gibt

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Ja, ich denke schon, musste nur neue Energie sammeln, Ach wir sind ja in der Tardis, super dann kann ich meine Sachen holen! *Sie verschwindet kurz in einem der gänge und kommt in ihrer normalen Kleidung mit dem Umhang, Bogen und Rucksack wieder* Dein Schraubenzieher... der ist wirklich besonders, woher hast du ihn?

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • *bleibe stehen und beobachte jede Bewegung, um möglicherweise zu fliehen* "Na gut, Sam." *gucke kurz zu Blacky* "Es war mal Dämonen feindlich gesinnt. Meine Idee war es jedem Schutz zu bieten, solange dieser jemand sich an die Regeln hält. Zum Schutze der anderen wurden diverse Schutzzauber installiert, die genügend Fähigkeiten blockieren sollten. " *gucke dann zu Eloldur* "Daran kann und darf es nicht liegen. Dieses Königreich ist in keiner Weise verflucht. egal, was das Wesen will, würde es uns nicht schaden wollen, wäre es friedlich auf uns zu gekommen."

  • "Leute, können wir uns bitte weniger darauf konzentrieren, ob Chione mal Dämonfrei war oder nicht und stattdessen wie wir es hinbekommen, dass es überhaupt noch stehen bleibt?" *nimmt eine handliche Armbrust von seinem Rücken und spannt diese*

  • Als Arachne in einem großen Raum angelangt ist hält sie an. "Bitte zeig dich. Ich weiß, dass du hier bist. Ich muss unbedingt mit dir sprechen!" Zu ihrem Erstaunen antwortet der Gestaltenwandler. Am anderen Ende des Raumes formt sich eine schemenhafte, menschenähnliche Gestalt. "Wie ist deine Name?" fragt er fordernd. "Mein Name ist Arachne. Einen Nachnamen besitze ich leider nicht, aber das ist unwichtig. Du bist ein Gestaltenwandler richtig? Du musst mir mehr von unserer Spezies erzählen!!" "Von unserer Spezies? Du bist kein Teil von uns." Antwortet er spöttisch.

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.