Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kurze Erklärung:


    Einleitung:
    Unsere Geschichte spielt in einem dunklen Wald.
    Ich gehe gerade an dem saftigen Grün der Lichtung vorbei, als ein Geräusch mich aus meinen Tagträumereien weckt.
    "Wer bist du?!", frage ich und ziehe meinen Bogen (Bogi :3).


    Wie es weitergeht entscheidet ihr, indem ihr die Geschichte aus eurer Perspektive weiterschreibt! Insider sind immer gern gesehen. ;)

  • Ich schleich um die ecke
    "Na ja Streit kann man die Unterhaltung aber auch noch nicht nennen . Sagt mal wo sind wir hier eigentlich? Ich hab mich wohl verlaufen"


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • "Letzt endlich natürlich ins schöne Freibier zurück. Bin jetzt nur mal meine Fleisch Vorräte auffüllen. Und irgendwie schaffen ich es immer mich in der Wildniss selbst zu verlieren.
    Will jemand eigentlich ein Steak zum Frühstück? Ich war schon Erfolgreich!"


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • " Oh, Frühstück. Her mit dem Fleisch :3 ! " Ich denke nur : "Mnesch, wo bin ich denn hier gelandet ?!"
    " Wo sind wir hier ?" Ich warte auf die Antworten. " Ich komm aus Andora. Sind wir denn auch dort ? "
    Fragend schau ich die anderen an.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • " Ja, zuviele Leute... "
    Ich denke nach wie ich nach Hause kommen soll. Höre aber plötzlich ein knacken hinter mir und wie jemand einen Bogen spannt. Ich drehe mich um und sehe ein Skelett.
    " Leute, kämpft wer kämpfen kann ! Ein Skelett ! "
    Mir wird in den Bauch geschossen.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ich habe meinen Bogen immer griffbereit und erledige das Skelett mit einem gezielten Kopfschuss. "Das tut dir nix mehr, hier hast du einen Heiltrank. Exklusiv auf Freibier Basis gebraut. " ich reiche dir ein rosa Fläschchen. Da fährt ein Blitz in den Boden und dann noch einer wir sind von 8 sklettreiter umgeben die alle fürchterlich Rache nehmen wollen


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Ich bin durch den Trank wieder geheilt und versuche die Skelette mit meinen Ofenkartoffeln zu verkloppen. Leider bringt das nichts und ich muss auf einen Eichenbaum klettern.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • "Mh...hallo? Wer seit ihr? Wieso klettert ihr auf mich?" Ich war am schlafen als diese Leute einfach auf mich kletterten! Diese Wichte......."auf einem Baum klettert man nicht! Und geschweige denn einem Baumgras!

    uG26KVE.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • " Hilfe ! Der Baum spricht ! Holzt ihn ab ! Oder wartet. Hast du Baumgras gesagt :O ! Baumi ! Ich hab dich wieder gefunden ! "
    Ich freue mich, dass ich den verlorenen Baumgras wieder gefunden habe :) !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Nach dem das letzte Skelett getötet wurde habe ich eine Runde des leckeren sagenumwogenden nach totalem geheimen Reinheitsgebot gebrauten Freibier gesponsert. Natürlich nur an Leute über 16 :) . alle anderen bekamen Apfelschorle.
    Danach war mein Rucksack merklich leichter. " So ich glaub ich muss mal langsam meine Jagd fortsetzen " Verabschiedete ich mich von der illustren Runde und schleich wieder um die Ecke um die ich gekommen war.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


    2 Mal editiert, zuletzt von RPW3000 ()