Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • " Tja das denkst du, nur zur Info, das, was ich erzeuge sind keine Risse, sondern viel mehr, nennen wir es Illusionen von Dimensionen, also Zwischenräume, in diese kann ich hinein wie durch eine Tür, nur besser. Solche Räume kann nur ich erkennen, selbst wenn, die Fähigkeit steckt in einer Art DNA, weswegen schon gar keine Apparatur wie deine sie ausfindig machen kann" "

  • Alles wurde geschlossen. Selbst das. Die Timelords nennen deine Sache die Risse des Universums *lächel*
    Sie sind nicht genetisch veranlagt sondern eine erlernbare Fähigkeit die Timelords benutzt haben um zwischen die Dimensionen zu reisen. Sehr schmerzvoll.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • " Ich wiederhole, diese kann fast niemand erkennen, niemand schließen und es ist den Timelords wohl eine Unbekannte im Universum, da für sie nur das offensichtliche offensichtlich ist, da die Zwischenräume eine Art Lebewesen sind, weswegen sie sich nur für mit ihnen Verbundenen öffnen, was heißt, wenn man sie schließt tötet man sie."

  • Und welche Erkenntnis besitzt du das du dir so sicher bist? Man hat es dir als Kind beigebracht mehr nicht.
    Du besitzt ja nichtmal fortschrittliche Technologien

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • " Ich glaube nicht, dass man eine Art Erbgutverbindung an erziehen kann, aber wenn du meinst. Fortschrittliche Technologien sind nur da, um dem Menschen eine größere Reichweite in seinem Umfeld zu ermöglichen, aber wenn man wie wir Serfare mit der Natur lebt, braucht man diese nicht. Zu dem wie erklärst du dir dann meinen Rucksack?"

  • *langsam sauer werd durch die Ignoranz der tollpatsch-Truppe *
    Habt ihr es denn bald ?
    Timelords hin oder her , ich will wissen was hier abgeht!
    Und nebenbei wollte ich auch fragen ob ihr einen großen schwarzen mann mit Lila Augen gesehen habt , er klaut demonstrativ Blöcke egal von wo...
    *dezent Aggressionen über den Typen bekommen*

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Genau die Pappenheimer mein ich ! Die nehmen überall alles mit , obwohl es nicht Ihnen gehört. Das hat schon 2 Häuser zum einstürzen gebracht!
    *wieder aggressiv werd*
    Deswegen suche ich die um die zur Strecke zur bringen. Wenn du willst kann ich ja auch ein bisschen auf dich aufpassen
    *nachdenklich werd*

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Hier wird niemand getötet. Achja Evil.. Du besitzt Timelordtechnology. Man sagt den Kindern deiner Gattung es sei geerbt worden damit sie es sich nicht abgewöhnen können.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Diese Enderman! Die klauen Blöcke und gefährden so die Einwohner der Stadt Lost-City! Ich weiss nicht was die Vorhaben aber wenn es so weiter ist wird der Wiederaufbau schwerer als ein 12x12 Rubikscube!!!

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Ich bin Wächter ein er Stadt und nicht von einem Imperium ! Wie sollen wir uns denn sowas leisten?
    /immer diese arroganten reichen , die nerven echt Hard/
    * wieder sauer werd*
    Und es ist nicht nur einer sondern bis jetzt 4 von diesen Enderman!

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.