Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe eigenhändig die Zwerge und die Amazonen ausgelöscht und die Welt brannte in meinen Augen die ganze Zeit. Abe wie willst du bei meiner Geburt da gewesen sein willst, ist mir schleierhaft

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • achso, nadann. Weist du denn auch, wo sie meine Waffe aufbewahren. Mit ihr, wäre ich wieder in der Lage, das selbe zu tun wie damals. Armeen alleine auszulöschen hat immer so viel Spaß gemacht. Doch ich habe nie jemanden getötet, bei dem ich keinen Grund hatte. Und ich habe jeden meiner Gegner betrauert und bedauert.

    Kannst du dass auch von dir behaupten. Was ist denn in deinen "Zeitkriegen" so alles vor gefallen?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • (dass ganze hier wird zu einer etwas seltsamen Diskussion zwischen unseren Chars xD)

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Als Arachne das Gespräch der anderen verfolgt wird sie immer ruhiger. Während einer kurzen Pause in welcher niemand etwas sagt meldet sie sich jedoch zu Wort. "Das klingt schrecklich, ich war noch nie in einem Krieg. Doch allein schon Befehle auszuführen welche es beinhalteten andere Lebewesen zu töten schmerzte mich zutiefst. Manchmal höre ich ihre Schreie wieder und spüre ihre Trauer noch. Wie du stolz darauf sein kannst ganze Armeen ausgelöscht zu haben ist mir ein Rätsel." Mit diesen Worten beendet sie ihre Rede um dann wieder in Gedanken zu versinken.

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

  • "Hast du jemals deine eigene Spezies geopfert um das Universum zu retten? Warst du mal in deinen eigenen Zeitstrom und Welten jenseits von hier zu retten? Ich bin nur ein verrückter Mann der durch Zeit und Raum reist.. ein Reisender.. das ist keine Ruhmestat... es ist 1400 Jahre her und trotzdem.. der Schmerz sitzt tief."

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Also ich hatte erstens nie die und zweitens bin ich wohl oder übel nicht auf dieser Welt um irgendwen zu retten.

    Ich bin Killer, ich bin ein Dämon. Wir werden als Wesen geboren, um strafen zu erteilen und weiteres

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • also ich mag ja Schwarz und lila lieber, aber wie du willst. *schiebe Who etwas zur Seite und komme*

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • *Tamara hat jamiediemaus Bemerkung zu dem schwarzen kleid gehört und schnaubt beleidigt* Also ich finde schwarz ist eine sehr schöne vielsagende farbe.... und wegen den kriegen und so, ... naja manchmal ist es nötig andere zu Töten um sich selber zu retten... *Sie versucht hinter sich zu greifen bemerkt aber dass sie ihre Sachen in der Tardis gelagert hat und ihren Bogen somit auch, sie wirkt etwas nervös aber als sie ihre kleine Tasche bemerkt welche sie um den hals trägt wird sie wieder etwas lockerer*

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • also ich dachte mir, ich könnte mal in ein Amulett Laden gehen und gucken, was die da so auf Lager haben

    *ich komme strahlend aus dem Laden heraus* diese Idioten meines Klans haben meine Waffe wohl einfach verkauft *grins* Ich habe sie einfach abgekauft und jetzt ist sie wieder mein

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyGoblin ()

  • "Festus ich danke dir!! Es freut mich, dass dir das Kleid auch so sehr gefällt." Dann wendet Arachne sich an Tamara "Es tut mir schrecklich Leid! Es ist wahr, schwarz ist wirklich eine atemberaubende Farbe... Allerdings passt sie nicht so sehr zu mir, ich bevorzuge helle, bunte Farben. Dir allerdings steht schwarze Kleidung hervorragend!"

    Als sie jedoch Blacky sieht erstarrt sie."Ich hoffe du hast dir deine Waffen nur als Andenken gekauft und nicht mit dem Gedanken sie zu nutzen", ihr Kommentar klingt stark vorwurfsvoll.

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von _Arachne_ ()

  • alsoo, wenn ich sie brauche, werde ich sie nutzen. Aber vorerst verschwindet sie in meinem Kissen. Doch ich werde sie auch mal Tragen. Schließlich verbinde ich damit alles, was ich vor meiner Verbannung erlebt hab. Diese Ketten (ja, jetzt hört ihr zum ersten mal, dass es ketten sind) sind zugleich schmuck als auch eine mächtige Waffe. Zumindest in meinen Händen. Ich wüsste nicht, ob ihr damit was an zu fangen hättet

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • *freut sich kurz über Arachnes Aussage und denkt über die Ketten von Blacky ein wenig nach und flüstert vor sich hin* " Eigentlich sollten die Ketten sicher verwahrt untersucht werden. Wie es scheint sind die Untersuchungen wohl abgeschlossen." *sagt dann zu Blacky* "Ich kann nicht genau beantworten, ob ich fähig wäre sie zu benutzen, aber ich weiß, dass sie hier in Chione nur gut aussehen."

  • Also du kannst sie nutzen, für dich hat es aber keinen Sinn.

    Sie besitzt ein paar Fähigkeiten, aber nur zwei sind von großer Bedeutung.

    1. Sie besitzt die Kraft der Unendlichkeit. Ich kann sie schwingen, ohne ein Ende zu haben. Für mich ist allerdings Wichtig, dass sie auch durch meine Portale unendlich bleibt. Dass ist für mich ideal. Ich schwinge sie in ein Portal und kann sie überall auftauchen lassen. Ich nenne sie "des Dämons Käfig" der Name kommt daher, dass ich überall um den Gegner Portale mache und sie aus jedem Portal kommen KANN.

    2. Sie saugt Gift an ihrer Spitze ein. Dieses Gift, ist mein Blut, dass Blut eines Dämonen.

    Sie hat auch noch weitere Fähigkeiten. Ich kann zb. den Aufsatz vorne ändern. Zu einem Heilkristal oder einem kleineren Dolch.

    *freut sich kurz über Arachnes Aussage und denkt über die Ketten von Blacky ein wenig nach und flüstert vor sich hin* " Eigentlich sollten die Ketten sicher verwahrt untersucht werden. Wie es scheint sind die Untersuchungen wohl abgeschlossen." *sagt dann zu Blacky* "Ich kann nicht genau beantworten, ob ich fähig wäre sie zu benutzen, aber ich weiß, dass sie hier in Chione nur gut aussehen."

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert