Kalender für Community Events

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Immer wieder finden auf Andora und Esconia Events statt, die von Spielern organisiert werden. Mittlerweile sind es ziemlich viele, weshalb @leoqualle sich die Mühe gemacht hat, einen eigenen Kalender für solche Events auf die Beine zu stellen. Der Kalender ist auf der Eventseite verlinkt und beinhaltet, so er denn aktuell gehalten wird, auch stets die Events vom Server. Eine erweiterte Integration in Richtung Broadcast oder Ersatz für die Webseite ist angedacht, wird aber noch auf sich warten lassen.


    Nutzt diese Möglichkeit schon jetzt, um potenzielle Events für euch zu finden und überlegt mal, ob ihr nicht selbst ein neues Event auf die Beine stellen wollt ;)


  • Alternativ auch über den offiziellen Thread des Kalenders,
    über den Link, der in Kürze bei /events hinzugefügt werden soll oder
    später über den geplanten Broadcast ;)


    Falls ihr euer Event eintragen lassen wollt, einfach eine Konversation mit mir starten. Ich freue mich über jeden Eintrag.


    Hiermit außerdem nochmal ein dickes Danke an alle, die den Kalender bis hier hin unterstützt haben und hoffentlich in Zukunft weiter unterstützen werden.

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle