Werde ich gesperrt?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Leute,


    ich habe mojang und so angeschrieben und so und die verstehen mich nicht oder haben kein bock zu antworten, auf jedenfalls habe ich die letzten Tage mit denen ein bisschen geschrieben wegen meinem minecraft Problem. Das Problem ist immer noch und ich verzweifel echt. Ich habe alles probiert. Und jetzt meine Frage: Kann man auf Terraconia nach ein bisschen Zeit gesperrt werden, also das dann alles resettet wird?

  • Hallo JoolasTV,


    gesperrt wirst du auf Terraconia nicht. Ein Resett des Charakters ist möglich, sobald du als inaktiv (Regeln §10) gilst. Am besten schreibst du dazu aber auch einmal eine Abmeldung.


    Dein Grundstück kann enteignet werden, sobald du verscuhldet bist, oder 30 Tage inaktiv. Du könntest deine Statthalter sonst einmal anschreiben. Vllt haben sie verständnis und werden dir dann dein Grundstück lassen, bis du wieder da bist.
    Voten kannst du auch dann, wenn du nicht online kommen kannst. So bekommst du weiterhin täglich Geld für die Miete.

  • Ich bin zufällig xD Statthalter von der Stadt wo er wohnt XD. Ich kann das mal klären... :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

  • So, hab eine Konversation gemacht und mal gefragt ^^ gerne doch! :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: @webserver (Kjell#0001)

  • Auszug aus den Regeln: (Regeln fürs Forum §1)

    Zitat

    Um Doppelposts (zwei aufeinanderfolgende Nachrichten) innerhalb dieser Regelung zu vermeiden, nutzt den “Bearbeiten”-Button eures vorherigen Beitrages.


    Unten rechts hast du den Button "Bearbeiten" mit dem du dein Beitrag bearbeiten kannst ;)