Vorstellung von Mir :P

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So...zwar ein paar Monate zu spät, aber meine Vorstellung kommt auch mal ^^


    Also...ich bin Katja. Mir isses jedoch lieber, dass ihr mich Lili nennt..xD
    Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11te Klasse eines Gymnasiums, wobei ich voraussichtlich nächstes Jahr mein Abi mach und danach studiere (könnte sich aber noch ändern...)
    Was ich so mag? Hm...vieles :D
    Hobbys? Ich lese gerne, schreib aber auch selbst gerne Geschichten. Hin und wieder zeichne ich (früher mehr als heute). Zudem cosplay ich hin und wieder ^^



    Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach. Ich scheue mich nicht, Fragen zu beantworten ^^

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Völlig normal das man sich mal etwas verspätet vorstellt :D nennen wir es mal Einarbeitung. Erzähl doch mal was du so cosplayst :). Weiter hin viel Spaß und ein herzliches Willkommen!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Danke an euch alle ;P


    ReyHimselfer: Bisher habe ich ein Wille des Abyss/Alyss von Pandora Hearts Cosplay und ein Ene aus Kagerou Daze(Mekakucity Actors)
    Geplant sind aber noch Wendy (Fairy Tail), Azura (Fire Emblem Fates) und viele mehr cx

  • Eine richtige Sammlung :) ich kenn zwar alles nur vom Namen aber ein tolles Hobby. Alles was neuer ist kenn ich kaum, bin mit Akira und zB Dragonball aufgewachsen xD ich bin so alt :P Gamescom im Cosplaywald, das war so das Highlight da :D

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Ja aaaalter kram xD und eher was für Jungs. Die heutigen sind ja mit der Zeit und Technik gegangen und Akira war zu der Zeit sehr krass und ich meine sogar der erste Anime in den deutschen Kinos. Serien waren da noch Mangelware. Ich war Kind und hab es auf englisch und japanisch gesuchtet, immer im Wohnwagen vorm Haus mit einem Kumpel auf Vhs geschaut. Die waren so rar das man beim Bandsalat zum Techniker mutierte xD Elfenlied gab mir neuen Aufschwung im Genre...

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Wir kennen uns zwar schon InGame ein bisschen aber trotzdem sage ich dir nochmal herzlich Willkommen auf Terraconia ;)


    Eine Frage hätte ich noch :
    Was ist 'cosplay' eigentlich? ^^


    Hat es etwas mit Schauspielen zu tun oder etwas mit Geschichten schreiben?



    MfG RaPiDz aka Niclas