Kann kein mc mehr spiele ;(

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi leute,


    ich kann kein minecraft mehr spielen und zwar ist folgendes passiert:


    -Ich konnte mich nichte mehr in minecraft einloggen, obwohl das Passwort und so richtig ist.
    -Daraufhin habe ich im Internet gelesen das es bei vielen geklappt hat nachdem man Minecraft neu installiert hat, also den launcher deinstallieren und neu installieren.
    - Dann konnte ich nur noch demo spielen und bin nicht mehr als JoolasTV sondern als player angemeldet und weis nicht weiter.


    Bitte um hilfe danke :D

  • Nicht wenn das Passwort so definitiv stimmt @FelixinMC


    @JoolasTV Also im Normalfall geht es nach x versuchen. Ich bin da auch schonmal dran verzweifelt. Da hilft nur: probieren, probieren und noch mehr probieren.


    Wenn du dich entscheidest Minecraft neu zu installieren, hier der korrekte Weg dazu:
    - Launcher in der Systemsteuerung deinstallieren
    - .minecraft Ordner in %appdata% löschen (ggf. Screenshots+Welten vorher herauskopieren/sichern)
    - Systemneustart (Wichtig!)
    - Launcher neu auf Minecraft.net herunterladen & installieren
    -> Anmelden.
    [- Profil neu konfigurieren, Minecraft einmal durchstarten & beenden, Mods installieren (alles neu downloaden und neu aufsetzen) und dann]


    EDIT: @SirTweedie Das müsste nach "Technische Hilfe" verschoben werden. ;)

  • Ich habe es gerade probiert aber es funktioniert schon aber nachdem ich mich eingeloggt habe (das ging sogar) steht da immer noch "Welcome Player" und nicht irgendwie JoolasTV oder so und da steht immer noch play demo :(


    Habe alles genau gemacht wie du geschrieben hast

  • Nicht wenn das Passwort so definitiv stimmt FelixinMC


    @JoolasTV Also im Normalfall geht es nach x versuchen. Ich bin da auch schonmal dran verzweifelt. Da hilft nur: probieren, probieren und noch mehr probieren.

    FelixinMC hat da nicht ganz unrecht.
    Nach x Versuchen (gedrücktes Caps-Lock ect.) ist der Account nämlich erstmal für y Zeit gesperrt. Heißt entweder neues Passwort anlegen oder y Zeit abwarten und nochmal mit dem alten versuchen.

  • -Also bei minecraft.net kann ich mich einloggen.
    -Wo sieht man wie lange man gebannt ist?
    -Das mit dem Passwort habe ich auch schon versucht.
    -Was soll ich denn mehrere male probieren? Mich einzuloggen oder wie?
    -Und bei minecraft.net steht bei meinem Profil das ich es noch nicht gekauft habe :(
    -Obwohl ich es schonmal gekauft habe :(


    Danke an alle die versuchen mir zu helfen :D

  • Wenn bei Minecraft.net steht, du hättest es nicht gekauft bist du hier falsch.


    Wende dich an den Mojang Support, die können dir evtl helfen.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)