Grafikkarte Problem | Abmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden, da mein Laptop irgendein Problem mit der Grafikkarte hat :/


    In meinem Laptop sind zwar zwei Grafikkarten, aber ich habe die eingestellt, bei der ein Problem ist und kann irgendwie nicht die andere einstellen .-.


    Falls sich da jemand auskennt, dass Problem:
    Es kommt bei jedem Spiel, was ich starten möchte eine Anzeige, dass angeblich meine Grafikkarte zu schlecht ist. Bei Minecraft Crasht es einfach nur. Dies ist so, seit ich ein Update von YouTuber's Life gemacht habe. Ich wollte gucken, ob es vielleicht ein Update für den Treiber der Grafikkarte gibt, aber ich kann das Programm, bei dem ich immer nach Treiber Updates gucken kann, nicht öffnen.


    Auch hängt sich mein Laptop öfters auf, seit dem dieses Problem auftritt...


    In dieser Zeit kann ich auch leider keine Youtube-Videos machen :/


    Leute die das interessieren könnte:
    @Mr_Leroux@byStauti@PiggySpooks@Lavaherz@Laruva@JPJO25@MrMusical@Baumgras@kekseline@Mrs_Caro@EliasH


    Ich kenne jemanden, der sich gut mit sowas auskennt, welchen ich auch mal fragen werde.
    Aber vielleicht könnt ihr ja auch helfen.


    Auf ein baldiges Wiedersehen :3
    LoraMC

  • Ehm... Mal GeForce Experience und alle NVIDIA Treiber von Hand(!!!) deinstalliert, bei NVIDIA heruntergeladen und neu installiert? Und nach deinstallieren n Neustart und dann erst wieder installieren.


    Manchmal gibts da Problemchen bei solchen Updates die GeForce Experience o.Ä. geupdated werden... Hab da auch schon so einiges durch.

  • Irgendwie bezweifle ich, dass dein Laptop zwei Grakas hat. Da musst du ansonsten schon echt ein großes Teil haben.
    Kann es sein, dass du Graka (welche eigentlich?) und die integrierte Grafik des Prozessors (wieder welcher?) meinst?
    Ein paar mehr Eckdaten zur Hardware könnten nicht schaden.

  • Ehm... Mal GeForce Experience und alle NVIDIA Treiber von Hand(!!!) deinstalliert, bei NVIDIA heruntergeladen und neu installiert? Und nach deinstallieren n Neustart und dann erst wieder installieren.


    Manchmal gibts da Problemchen bei solchen Updates die GeForce Experience o.Ä. geupdated werden... Hab da auch schon so einiges durch.


    Das könnte ich versuchen. Wird aber schwer, wenn sich der Laptop manchmal aufhängt.


    Irgendwie bezweifle ich, dass dein Laptop zwei Grakas hat. Da musst du ansonsten schon echt ein großes Teil haben.
    Kann es sein, dass du Graka (welche eigentlich?) und die integrierte Grafik des Prozessors (wieder welcher?) meinst?
    Ein paar mehr Eckdaten zur Hardware könnten nicht schaden.


    Also ob es wirklich zwei Grafikkarten sind weiß ich leider nicht genau. Integrierte Grafik des Prozessors könnte sein. Etwas zur Hardware schreibe ich hier Morgen nochmal ;)

  • Sofern das ganze nicht veraltet ist und du nen neuen Laptop zu Weihnachten bekommen hast (Was ich beides bezweifle):



    Don't try for perfect it's never enough.