Änderung der NPCs in Reken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Seit dem Update auf die 1.15 gibt es leider ein Problem mit dem Teleportziel "5" beim NPC "DestroyGamer".
    Man spawnt nicht wie bisher auf Höhe 66 sondern auf Höhe 63 auf dem Deck dadrunter.
    Wenn ich den Teppich auf Höhe 66 entferne, geht es meistens, aber bisher ging es auch mit Teppich immer.


    @Nanocrafter02 meinte im TS, ich solle mich insoweit an @Hatzefatz wenden, der aber nicht on ist.


    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, das zu fixen, wäre ich einverstanden, dass das das Spawnziel auf Höhe 66,5 geändert wird, so dass man dann auf den Teppich fällt aber zumindest auf dem richtigen Deck der Atlantia landet.


    Bei Fragen bitte fragen.


    LG Trimo

  • Da ich dank Corona derzeit in 3 Schichtarbeit bin, sind meine Onlinezeiten sehr hinunter gesunken. Ich schaue mir das gleich einmal an.


    Edit Hatze: behoben.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hatzefatz ()

  • Halli Hallo!


    Ich will einen 8. Teleportpunkt für den NPC Destroygamer am Reken Spawn beantragen.
    Sein Frage, soll am Ende um das Ziel "Rekener Wald (8)" ergänzt werden.
    Bei der Eingabe ,, 8 " (ohne Anführungszeichen) soll der Spieler zu den Koordinaten -1553,5 80 -1085,5 (Esconia) teleportiert werden und nach Osten schauen.
    An dieser Stelle ist auch ein Smaragdblock im Boden platziert.


    Bei falscher Eingabe ist die Antwort entsprechend anzupassen ("Bitte antworte mit 1,2,3,4,5,6,7 oder 8").


    Die Kosten könnt ihr von meinem Konto abbuchen. :/


    Danke schonmal im Vorraus!


    Jaksef

  • Hi!


    Änderungen sind fertig, 1000 Eskonen abgebucht (500 Esk Neuer Teleport und große Änderung)



    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)