Beiträge von Jaksef

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Das Alpenmurmeltier , süddeutsch und österreichisch auch Mankei oder Murmel, ist ein besonders in den Alpen verbreitetes Nagetier. Es ist nach dem Biber und dem Stachelschwein das drittgrößte in Europa vorkommende Nagetier.
    Jungtiere des Alpenmurmeltieres erreichen in der Regel im dritten Jahr ihre Geschlechtsreife und verlassen frühestens dann ihren Familienverband.
    Bedingt durch diese späte Abwanderung der Jungtiere leben Murmeltiere sozial in Gruppen zusammen, die bis zu 20 Individuen umfassen können.

    Halli Hallo!


    Ich will einen 8. Teleportpunkt für den NPC Destroygamer am Reken Spawn beantragen.
    Sein Frage, soll am Ende um das Ziel "Rekener Wald (8)" ergänzt werden.
    Bei der Eingabe ,, 8 " (ohne Anführungszeichen) soll der Spieler zu den Koordinaten -1553,5 80 -1085,5 (Esconia) teleportiert werden und nach Osten schauen.
    An dieser Stelle ist auch ein Smaragdblock im Boden platziert.


    Bei falscher Eingabe ist die Antwort entsprechend anzupassen ("Bitte antworte mit 1,2,3,4,5,6,7 oder 8").


    Die Kosten könnt ihr von meinem Konto abbuchen. :/


    Danke schonmal im Vorraus!


    Jaksef

    Hi Xam,


    Ich habe jetzt kein Problem damit, Steuern für Städte einzuführen. Das sollte schonmal bezahlbar sein.


    Ich stimme dir voll zu, dass es ein Problem mit dem Platz gibt. Für meine 2. Stadt, die ich ca. vor 1 1/2 Jahren gegründet habe musste ich auch lange suchen,
    um ein einigermaßen freien Platz zu finden, der dazu noch gute Lage hat.
    Meine Hauptstadt Germania habe ich bereits 2017 gegründet, zu dieser Zeit hatte wir dieses Problem noch nicht, jedoch steht an der Grenze Germanias auch eine inaktive Stadt. :/


    Man merkt, dass du dir viel Mühe gemacht hast und Arbeit in den Vorschlag gesteckt hast.
    Natürlich verstehe ich, dass es für Spieler mit mehreren Städten unprofitabel ist, aber man muss etwas gegen das Problem des Platzmangels tun, und ich finde dieses Konzept
    einen Guten Weg in Richtung Besserung! :thumbup:


    LG Jaksef

    Hallo erstmal an alle die das Lesen!


    Vielleicht habt ihr ja schon die Abmeldung von @Joni_X gelesen, der bis Ostern seine Internetzeit am Tag zurückkurbeln möchte.
    Sein Denkanstoß hat mir zu Denken gegeben.
    Deswegen wollte ich mich ihm anschließen, da ich ebenfalls finde, dass ich in letzter Zeit viel vor meinem PC / Handy gesessen bin.
    Wie @Joni_X werde ich unter der Woche nicht online sein. Erreichen könnt ihr mich am besten übers Forum, da ich hoffentlich trotzdem ans Voten denke.
    Wie es am Wochenende aussieht weiß ich nicht. Ich werde wahrscheinlich ab und zu online sein, manchmal vielleicht nur im TS.


    Leute, die das vielleicht interessiert:
    @Trimolo_ @Predator89 @BaerenPfoetchen @Joni_X @XamLetsPlay @Evotan @Zorro_v2 @DrUbermensch @Neo_The_Player


    Viel Spaß also die nächsten 40 (bzw nicht mehr ganz 40) Tage :thumbup:

    Liebes Team,


    Ich habe heute, 15.09.19 von meinem Handy aus gevotet und war zu diesem Zeitpunkt nicht online. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube das müsste so zwischen 13:15 und 14:00 Uhr gewesen sein. Als ich nachher online gekommen bin, habe ich immer wieder die Meldungen bekommen, dass andere gevotet haben und, dass ich noch nicht gevotet habe. Ich habe daraufhin noch mal versucht mit mobilen Daten vom Handy aus zu voten, aber dann kam immer die Meldung, dass ich bereits gevotet habe. Gibt es nun eine Möglichkeit, dass die Votes trotzdem in meine Votelist eingetragen werden?


    MFG Jaksef :)

    Hey dorfbuilder!


    Ich wunder mich gerade wann es in die nächste Runde geht. Oder hab ich etwas verpasst und hätte mir schon lange mein Preisgeld abholen können.
    Würd mich auf ne Antwort freuen!


    LG Jaksef

    Huhu Team und andere,


    hiermit wollte ich einen Teamspeakchannel beantragen. Dieser sollte ein Unterchannel von dem Channel namens ,,Reken" sein.
    Ich würde das gerne mit Awardpunkten bezahlen. Der Channel soll ,,Jaksefs Channel" heißen.


    Danke!



    Jaksef ^^