Schöne Grüße von Japhko

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 'nabend, Terraconier!
    seit einigen Tagen sieht man auch mich auf dem Server - nun stelle ich mich vor:


    Ingame heiße ich Japhko, im echten Leben nennt man mich Jan. Ich bin 17 Jahre alt, besuche die Oberstufe eines Gymnasiums in NRW und ich verdiene mir ein bisschen Geld durch den Vertrieb diverser Betäubungsmittel.
    Desweiteren will man mich nun auf den deutschen Straßenverkehr loslassen, ich hab das Welttanzabzeichen und mein Seepferdchen hab ich auch schon.


    Außerdem hab ich keine Ahnung, warum ich euch solche Informationen gebe, direkt nachdem ich so einen aufmerksamkeitsfangenden Satz geschrieben habe. Aber das ist wohl auch nicht gaanz so wichtig, viel wichtiger ist doch die Tatsache, dass ich Minecraft seit mehr als 3 Jahren spiele, in der Zwischenzeit in mehreren Bauteams aktiv war (*hust *klick* (gibt's nimmer, is also keine Werbung ;) ) hust*) und mich jetzt wahrscheinlich sogar langfristig gesehen hier austoben werde.


    Für's Lesen meiner Vorstellung bekommt ihr hier auch einen Keks *klick*
    Man sieht sich!