Beiträge von NDMR

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Aber wenn die, ich nenn sie jetzt mal "gelben Gebäude" in der Wüste stehen, werde sie kaum wahrgenommen. Wir verteilen auch etwas Sand außenrum. Aber nicht so viel wie im original.

    Dies ist ein Thread um seine Bauwerke zu posten, schön und gut. Ich hätte nicht im geringsten ein Problem damit, wenn ndmr erwähnt, dass er das alles nicht selbst gebaut hat.


    hatte ich nicht UNSER Turm in sintra geschrieben? Das schließt doch mehrere Personen ein. Die großen Gebäude sind alle Gemeinschaftsprojekte An dennen alle Einwohner Baurechte haben und helfen können.

    Zu einen_auf_den: es ist für mich kein Problem wenn ich keinen Supporter bin. Wenn das Team meint, ich würde da was ausnutzen können Sie mir den Rang (was für mich keiner ist) wieder entfernen.
    Ich helfe normalerweise allen neuen, wenn ich online bin und nicht gerade am Farmen bin.


    zu Rackifff: Es ist schon in Ordnung, dass du das Original nennst, schließlich habe ich es dir ja gesagt als du mich gefragt hast das nenne ich übrigens immer wenn jemand fragt. das Gebäude kann man definitiv bestaunen nur ist es eben nicht von mir .


    dass wir die Gebäude dort bauen wo sie jetzt stehen hat sich so ergeben. Eigentlich war was anderes geplant. Und wo ist denn das Problem? Wir sind doch noch nicht fertig da kommen noch weitere Geböude hinzu.


    Wenn es für dich eine Genugtuung ist, dann stelle ich 100.000 Schilder um den Turm mit dem Namen des Original erstellers.

    Hallo Team,


    die news gerade gelesen und da wir sowieso einen haben wollten passt es jetzt mit dem Angebot natürlich super...




    Koordinaten: -1846, 65, 2829
    Wenn möglich, bitte Blick Richtung Melonen auf dem Schiff mit dem Steg (Spawnpunkt von Sintra)


    Name: BeardsleyBones


    Text (Frage):
    Willkommen in Sintra, <Player>!
    Hier im Hafen ist der Markt aufgebaut, mit jeder Menge von Waren.
    Schau dich ruhig um.
    Möchtest du weitere Informationen über die Sehenswürdigkeiten oder die Stadt? (Sehenswürdigkeiten/Stadt)



    Antwort 1: Sehenswürdigkeiten
    Direkt vor dir Steht der große Turm von Sintra. In ihm ist das Stadtlager.


    Südlich sind die hängenden Gärten. Ein meisterliches Baukunstwerk, dass du unbedingt besuchen solltest.


    Auf der Stadtmauer kannst du einen Rundgang um die Stadt machen.


    Die Arena ist nördlich und nur über die Stadtmauer zu erreichen.




    Antwort 2: Stadt
    Sintra ist eine der ersten Städte die in Esconia gegründet wurden.
    Der Grundstein wurde am 16.03.2014 gelegt. Die Stadt ist ein Gemeinschaftsprojekt aller hier wohnenden Bürger.
    Wenn du hier gerne mithelfen möchtest, dann wende dich bitte an NDMR (Ingame oder über das Forum)




    Kosten:
    Begrüßung 700
    Zusätzliche Frage 500 (Wegen Angebot keine Kosten)


    Gesamt: 700 e

    <p>F&uuml;r Sintra ist ebenfalls ein oder zwei NPCs geplant.</p>


    <p>Jedoch braucht die Ausarbeitung des Textes noch ein wenig Zeit, da wir gerade genug Baustellen haben.</p>

    Hi Late,


    bitte wie infame besprochen das Schild anbringen...


    &fSintra
    &fHafen-Shop
    &a/Stadt
    &atp Sintra


    200 Errungenschaftspunkte wurden schon abgezogen. Hatte schon ein permanentes Schild...
    Kein Warp bitte. Es sei denn du kannst auch Die Koordinaten auf mein Stadtwarp setzen.


    Danke