Npc Antrag für Eichburg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyy


    Ich möchte gerne einen NPC benatragen. Name und Skin sollen von RialuHD
    kommen. Er soll bei den Koordinaten 1185 72 1435 stehen. Außerdem soll
    er sich mit dem Spieler mitdrehen.


    Text beim anklicken:


    &bGuten Tag! Ist die Gegend deiner Stadt zerstört oder einfach nur
    nicht schön? Da kann ich Abhilfe schaffen!Frag mich einfach ingame per
    /msg RialuHD oder im Forum per Konversation. Wir sehen uns :).


    Er müsste dann 700 Eskonen kosten.


    Danke schon einmal

  • Dann bitte so:


    Bei erstem anklicken:


    &bGuten Tag! Ist die Gegend deiner Stadt zerstört oder einfach nur nicht schön? Da kann ich Abhilfe schaffen!


    Bei zweitem anklicken:


    &bFrag mich einfach ingame per /msg RialuHD oder im Forum per Konversation. Wir sehen uns :).


    RialuHD

  • Hey @RialuHD und @_CatFisH_,


    die Sonderfunktion mit dem zweiten Anklicken vergeben wir nur in Verbindung mit einer anderen Aktion wie z.B. der Vergabe eines Buches oder einem Teleport. Für einen Text ist er nicht vorgesehen.


    Streicht aus dem Text doch bitte etwas aus oder nehmt z.B. noch einmal Frage/Anwort dazu, wodurch ihr 500 Zeichen zur Verfügung habt.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Ok. Dann haben wir nur noch folgendes Problem, was mir gerade auffällt:

    • Namen von anderen Spielern, die ebenfalls auf Terraconia spielen, dürfen nur mit deren Genehmigung platziert werden. Der NPC-Name darf hierbei nicht 100% mit dem Spieler übereinstimmen, da es ansonsten zu Problemen kommen kann. Der Antrag gilt in dem Fall erst als vollständig, wenn sich diese Person ebenfalls im Thread gemeldet hat.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hallo _CatFisH_,


    der NPC ist soweit fertig, allerdings fehlt dir das Geld für den NPC. Daher kann ich ihn momentan nicht aufstellen.


    Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    Gesamt700 Esk


    Bitte melde dich nochmal bei mir, wenn du genügend Geld auf dem Konto hast.


    Grüße
    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt