Team für Vorschläge und Verbesserungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend zusammen.


    Ich möchte mich im Vorhinein allgemein bedanken, da sich hier einige Gedanken um den Server machen. Ich finde einige Vorschläge sehr gut und können dem Server weiterhelfen bzw. sogar verbessern.



    Mein Vorschlag wäre (ich weiss nicht, ob es sowas schon gibt oder in Planung ist), das man ein Team zusammenschließt (z.B. von der Community gewählt), die sich rein um die Verbesserungen und Vorschläge kümmern. Das Team sammelt alle Verbesserungen und Vorschläge, bespricht sich schonmal innerhalb des Teams und trägt dann die guten und auch umsetzbaren Vorschläge/Verbesserungen den anderen Teams vor.


    Im Forum wird dann von dem Team die Meinung zu dem Thema gepostet bzw. ob es geändert wird oder nicht. Wenn ein Vorschlag angenommen wurde, dann könnte sich das Team um die Umsetzung kümmern, was auch heißt den Vorschlag bzw. die Idee zu verbessern.



    Falls es die Idee, so ein Thema schon gibt oder ich irgendetwas nicht mitbekommen haben sollte, dann bitte ich um Entschuldigung. :)

  • wie genau stellst du dir das denn vor?
    Meinst du, das Teamler von der Community geählt werden oder das normale Spieler gewählt werden?
    also das sich diese Gruppe aus beispielsweise
    Maddie, JOO und Hikoasura
    oder
    Jamba, bourner, und wasweisichwernoch


    besteht?

  • "Normale" Spieler werden in das Team gewählt und das Team spricht ja dann diese Themen bei den anderen Teams an. Ich denke mal das sich das Team öfters mal trifft und bestimmte Dinge anspricht. Ich hoffe du verstehst wie ich es meine. :)

  • Die Art, wie du es dir vorstellst, ist bereits gegeben bzw. gerade in der Planung/Umsetzung, denn dafür wird die Forenmoderation mit zuständig sein. Aufgabe der Forenmoderation wird nicht nur sein, alle Threads "sauber" und übersichtlich zu halten, sondern auch die Vorschläge in Zukunft besser zu organisieren und an die Projektleitung und dann die Entwickler weiterzutragen.


    Allerdings steckt in der Forenmoderation einiges mehr an Arbeit hinter, weshalb nicht alles von heute auf morgen erledigt ist. Aber auch die Umsetzung der Vorschläge, sofern sie denn ausgereift sind und angenommen wurden, bedarf natürlich auch seiner Zeit. Dazu sind es viele meist gute Vorschläge, die aber leider nunmal auch nicht alle gleichzeitig umgesetzt werden können.