Antrag auf NPC in Hamburg

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Koordinaten: -668,5 / 73 / 2144,5


    Name: OBi Hauptzentrale


    Text: Willkommen im OBi in Hamburg:) Der OBi in Hamburg ist leider derzeit geschlossen. Klick mich einfach an um nach Tripland in die Hauptzentrale von OBi zu gelangen.


    Kosten:

    • 1x NPC 700 Esk
    • 1x Teleport nach 2169 / 67 / -1457 500 Esk

    Mfg Dustii:)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Hallo DustHunter1996


    dein NPC steht nun und teleportiert nun fleißig Kunden der OBi Filiale in Hamburg zur Zentrale. Die 1200 Esk dafür wurden dir abgezogen. Viel Spaß mit deinem NPC.


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von DrPanic ()

  • Den NPC bitte umstellen auf:


    xyz: -783.5/74/2281.5


    Text: Willkommen im OBi in Hamburg:) Klick mich einfach an um nach Tripland in die Hauptzentrale von OBi zu gelangen.


    Geld ist vorhanden für die kleine Änderung.


    mfg DustHunter :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!