BigLuna Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo so da ich nun auch schon eine Zeit lang hier bin möchte ich euch wissen lassen wer ich bin.
    Nun denn ich bin in Minecraft BigLuna real live heiße ich Angela bin 32 Jahre jung und spiele seit der 1.6.4 Minecraft.
    Ich hab auf der langen Suche nach Servern immer wieder auf dem ein oder anderen halt gemacht jedoch nur selten einen Server gefunden die mir zusagten, weil die Community nicht passte das ganze Umfeld nicht geeignet war oder der Server zu schnell wieder down ging.
    Während dieser Suche habe ich auch die ein oder andere meist schlechte Erfahrungen gesammelt, jedoch auch viel dazugelernt.
    Ich war früher schon mal auf Terraconia jedoch hatte ich derartige lag’s und Probleme das es für mich leider unspielbar wurde und ich wieder weiterziehen musste.
    Doch nun habe ich den weg hier her zurück gefunden und auch schnell eine Familie in Reken gefunden Danke Trimolo für die Aufnahme in Reken.
    Meine Hobbys sind unteranderem wer hätte es gedacht Minecraft Spielen mit meinem Hund raus gehen und diverse andere Sachen.

    Ps: ich rede gerne und manchmal zu viel ohne das ich es merke, als bitte Bescheid sagen falls es
    zu viel oder nervig wird


    Wer mehr Über BigLuna erfahren möchte bitte melden eine geschichte ist schon vorgefertigt und ka hier Im forum Hoch geladen werden. Die namen wurde geändert, da ich diese geschichte auch für mein rpg char Aruna laposa genutzt habe der aber nur nin der geschichte existiert in minecraft bin und bleibe ich BigLuna

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia! :)
    Viel Spaß und viele Spielstunden wünsche ich dir!


    Wer mehr Über BigLuna erfahren möchte bitte melden eine geschichte ist schon vorgefertigt und ka hier Im forum Hoch geladen werden. Die namen wurde geändert, da ich diese geschichte auch für mein rpg char Aruna laposa genutzt habe der aber nur nin der geschichte existiert in minecraft bin und bleibe ich BigLuna

    Na dann würde ich mich doch freuen, sie zu lesen. ;)