Votes zurückgesetzt trotz vote?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wurden meine Eskonen die ich durch Votes erhalte von 105e auf 85e reduziert obowohl ich!! immer gevotet habe.
    Insofern es natürlich möglich ist.
    Das Craftlist manchmal Probleme bereitet ist ja nichts neues. Aber. Soweit ich weiß werden die Votes
    doch erst zurück gesetzt wenn man 1 Tag bei KEINER von beiden Seiten votet. Oder liege ich da falsch?

    Zitat

    Wenn du an einem Tag nicht gevotet hast, fällt der Grundbetrag wieder auf 25 Eskonen


    Hier der Beweis:

    eigentlich wäre es mir ja egal wenn es hier um eine Kleine Summe ginge.
    Aber wir sprechen hier von 210 Eskonen was ja eigentlich auch nicht gerade wenig sind bis ich wieder auf den 115 Eskonen Pro Vote bin.
    (Jeden Tag + 5 Eskonen vergütung = 60 + 50 + 40 + 30 + 20 + 10 = 210 Eskonen)


    Ich weiß das es vorkommen kann das solche Probleme auftreten. Doch ich hoffe auch das es diesbezüglich eine Lösung gibt.


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.


    *allen ein keks reich* :rolleyes:


    Grüße das Krümmelmonster

  • Das wird vermutlich daran liegen, dass du die Stadt mit Votebonus verlassen hast. Wohnst du in einer Stadt ohne Votebonus kommt der Betrag hin. Wären bei dir 115 Eskonen minus den 30 Eskonen Votebonus. Damit sollte dann der Betrag von 85 Eskonen stimmen.