The Legend of Zelda | Hyrule

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu


    Ich habe geplant, eine weitere Stadt zu gründen.
    Viele kennen wahrscheinlich die erfolgreiche Spielreihe "The Legend of Zelda" doch kommen wir erstmal zur Geschichte ;)


    Geschichte:
    (Kurzform der Story, da es sonst zu lang wäre xD) Dies ist eine der vielen Sagen Und Legenden, die sich die Menschen überliefern... bevor Leben auf den Planeten kam, und die Welt ihre jetzige Form annahm, tauchten drei Göttinnen auf. Din, die Göttin Der Kraft, Nayru, die Göttin der Weisheit und Farore, die Göttin des Mutes. Diese drei Göttinnen, brachten Der Welt ihre neue Form, Weisheit, die Gesetze des Geistes und alle Geschöpfe. Nach der Vollendung hinterließen sie das mächtige Triforce. Die drei Teile vom Triforce besitzen Kraft, Weisheit und Mut. Der, dem es gelingt, das Triforce zu erlangen, wird eine Macht besitzen, womit er alle Wünsche erfüllen kann. Während langer, friedlicher Jahre zogen vier Rassen in das Land Hyrule: Hylianer, Zoras, Gerudo und Goronen. Nach vielen friedlichen Jahren, zog der bösartige, finstere König der Gerudos Namens Ganondorf ins Land. Er wollte das Triforce stehlen. Als Ganondorf das Vertrauen der Königsfamilie (Hylianer) hatte, überfiel er sie und bekam ein Teil vom Triforce. Den Kraft-Teil. Der Junge aus den Wäldern jedoch, besaß das Master-Schwert. Er befreite mit seinem Mut und dem Master-Schwert die sieben Weisen, die seit jeher über ihre Tempel und deren Kräfte wachten. Dir Weisen und der Junge aus den Wäldern schafften es, das Siegel des bösen zu brechen, und Ganondorf zu bezwingen...


    Falls wer die ganze Geschichte lesen möchte:
    Googelt einfach ;) findet man ziemlich leicht im Internet xD


    Nun zu meiner Planung:
    Ich wollte das Land Hyrule nachbauen, mit allem drum und dran ;) Um es nachzubauen, nehme ich Ocarina of Time, und die Karte von Ocarina of Time ^^


    Gebaut wird:
    Kokiri Wald, die 'verlorenen' Wälder, Hyrule Ebene, Hyrule Schloss (mit dem Dorf), Das Reich der Goronen (mit Todesberg usw. Der ist ja meines Wissens nach da), Das Reich der Zoras, Lon Lon Farm, Hylia See und (ich nenne es jetzt mal so) das Reich der Gerudos (da kommt man meine ich hin, wenn nicht: korrigiert mich)


    Da ich das alles nicht alleine schaffe, suche ich dazu auch Mitstreiter.
    Ihr solltet:
    -TS besitzen
    -The Legend of Zelda Ocarina of Time gespielt haben
    -Ganz gut bauen können bzw. Beim bauen mithelfen können
    -Die Stadt sowohl materiell als auch ab und zu mit Eslonen unterstützen können
    -Einen guten Ruf haben (bzw. Kein Betrüger oder so sein, ich sollte euch Vertrauen können)


    Ob ich euch vertrauen kann, werde ich auch testen ^^ als Mitstreiter bitte per Konvi melden.



    So...ich werde die Stadt auf Andora gründen, jedoch werde ich noch etwas sparen müssen. Vorallem bei so großen Planungen xD.


    Man wird sozusagen entscheiden können, zu welchem Volk man gehören möchte. Allerdings würde ich vor Gründung schonmal darum bitten: Keine Kriege oder dergleichen zwischen Bewohnern ;)


    Die Dungeons und Tempel soll es dann als Rätsel geben ^^ das müssen wir dann nur so regeln, dass es mehrere machen können ;)


    Ich hoffe auf Mitstreiter und Feedback :)
    LG LoraMC

  • Hört sich nice an, auch wenn ich sagen muss das es sehr sehr ähnlich ist wie eine Idee von mir vor halben Jahr.
    Aber nice das die Idee jetzt umgesetzt werden soll.
    Viel Spaß :D


    :D du kannst ja auch gerne mitmachen, wenn du möchtest ;) würde mich freuen ;D

  • du kannst ja auch gerne mitmachen, wenn du möchtest würde mich freuen ;D


    Wäre schön, doch mir fehlt es an Zeit. Meine Eigene Stadt ist alleine schon schwer genug :D
    Trotzdem wünsche ich dir sehr viel Spaß und gelingen. Ich werde oft mals vorbeischauen :D

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Also die Idee eine Hyrule Map zu bauen finde ich sehr gut!
    Vor allem ist das aber auch mutig, weil das verdammt groß werden würde(außer du baust alles wirklich unbegehbar klein :P)
    Würde gerne Helfen wäre es nicht die "Ocarina of time" Map ;-/ habe den Teil net gespielt (meiner Meinung nach auch der schlechteste aller teile :D )


    Ich wünsche dir viel glück mit dem Projekt :)

  • Hey Lora,
    hätte Interesse aber leider habe ich das letzte Mal vor 5Jahren TLoZ gespielt. Ich selbst fand TLoZ ganz cool aber bei mir stand immer Pokémon an erster stelle :D
    Würde sehr gerne mitmachen nur leider fehlt mir da das alte Wissen ;)
    Ich muss mir am besten mal wieder ein Nintendo zulegen da ich es soweiso bereue ihn verkauft zu haben.
    MfG RaPiDzOfficial aka Niclas