Abmeldung von Nanocrafter02

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen


    Ich melde mich hier mal ab für den 17-19 Oktober. Ich darf ein Lager leiten gehen. Der eine oder andere wird sich jetzt sicher fragen: der Typ ist 14 und geht ein Lager leiten ?!? Die Sachlage ist für mich selbst auch ein bisschen komisch, ich bin Hilfsleiter bei den Pfadfindern und habe schon ein Lager als Hilfsleiter überstanden (1 von 20 Leitern). Nun bin ich Leiter und bin ein Leiter von 4.
    Ich springe für einen erfahrenen Leiter ein. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
    Nur, da die Teilnehmer etwa gleich alt wie ich sind, wird das mit Sicherheit sehr anstrengend für mich (die meisten kenne ich auch). Darum werde ich mir, je nach dem, nach dem Lager auch noch ein paar Tage ruhe gönnen.


    In Luzern für euch da:


    @geotracman
    Je nach dem auch noch @INSTU111 und @Deadkeye21


    In der LottoEsconia Vereinigung sind wie gewohnt:


    @leoqualle, @EliasH und @MoMax2512 für eich da.
    (falls ich hier wen vergessen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung)


    In allen anderen Städten in denen ich Statthalter bin, einfach an einen anderen Statthalter wenden ;)


    Lg Nano

  • Auch wenn du 14 bist, bist du wohl in der Lage ein Lager mitzuleiten, wenn du das nicht wärst, hätte man dich sicherlich nicht einspringen lassen. Und Dinge zu leiten ist nicht schwer, glaub mir :D Ich spreche da aus Erfahrung heraus. Hab Spaß, pass auf, auf dich und die anderen.
    Grüße

  • Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Wie ich dir ja neulich schon gesagt habe, finde ich es mega, wie su dich ingame entwickelt hast. Da wirst du so ein kleines RL-Lager ja wohl auch hinkriegen! Bis bald,
    Trimolo