Nicht mehr Stadtgründer?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ich habe ein Problem mit meiner Stadt. Sie heißt "keinname" und wurde Mitte 2015 von mir gegründet. Dann habe ich 3 Freunde als Statthalter hinzugefügt und wir haben bis Mai 2016 aktiv gearbeitet an der Stadt. Sie wurde 1 mal resettet. Dann wurde uns langweilig und wir haben alle aufgehört. Jetzt wollten 3 von uns wieder anfangen, und ich wollte den 4. Statthalter löschen, wegen der Miete. Das ging aber nicht, und im Chat stand ich sei nicht mehr der Stadtgründer. Kann es sein dass es daran liegt, dass ich meinen Namen geändert hab ? Von fk100 auf den jetzigen. Es hat ganz sicher kein anderer Stattgründer rechte, da der 4. schon am längsten aufgehört hat, und die anderen auch keine haben.


    Btte um Hilfe, danke

  • Am Namen liegt es nicht. Hast du schon einen Serverneustart abgewartet? Das gleiche Problem hatte ich nämlich damals von Tweedie71 auf SirTWeedie

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Hallo Gamelordlp,


    du hast keine Stadtgründerrechte in der Stadt keinname. Dies liegt nicht an deinem Namenswechsel und auch nicht an deiner Inaktivität.
    Entweder du erinnerst dich falsch und dein Kumpel hat damals die Stadt gegründet, oder du hast ihm im Laufe der Zeit irgendwann mal die Gründerrechte überschreiben lassen.


    Viel Spaß weiterhin auf dem Server,
    Grüße,
    rattowitsch