Beiträge von GS_Deamon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey ich habe ein Problem mit meiner Stadt. Sie heißt "keinname" und wurde Mitte 2015 von mir gegründet. Dann habe ich 3 Freunde als Statthalter hinzugefügt und wir haben bis Mai 2016 aktiv gearbeitet an der Stadt. Sie wurde 1 mal resettet. Dann wurde uns langweilig und wir haben alle aufgehört. Jetzt wollten 3 von uns wieder anfangen, und ich wollte den 4. Statthalter löschen, wegen der Miete. Das ging aber nicht, und im Chat stand ich sei nicht mehr der Stadtgründer. Kann es sein dass es daran liegt, dass ich meinen Namen geändert hab ? Von fk100 auf den jetzigen. Es hat ganz sicher kein anderer Stattgründer rechte, da der 4. schon am längsten aufgehört hat, und die anderen auch keine haben.


    Btte um Hilfe, danke

    Hey Leute :D
    Wir führen schon etwas länger einen YT-Kanal, und da wir sehr gerne auf Terra spielen, wollten wir es auch mal "Lets Playen". Wir haben uns ein paar andere Terra-Videos angeguckt, und wollten etwas machen, was es noch nicht so gibt. Also haben wir unsere Stadt(bis jetzt noch "keinname" ) reseten lassen, um damit ein Projekt zu beginnen.



    Wir wollen mit euch eine Stadt aufbauen, .h. wir entscheiden nicht was wir bauen, sondern überlassen das euch. Ihr könnt Vorschläge hier, ingame, oder als Kommentar unter dem ersten Video schreiben. Natürlich werden nicht nur Baufolgen, sondern auch Kampf-bzw. Miningfolgen kommen :D



    Im ersten Video haben wir mal erklärt, was der Server ist, was wir machen und wie weit die Stadt bis jetzt fortgeschritten ist. Außerdem haben wir ans Ende noch nen kleinen Kampf mitaufgenommen.
    Hier der Link zum ersten Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (bearbeitet noch 3 Minuten)


    Feedback und Verbesserungsschläge wären, da wir noch nicht so lange YT machen sehr erwünscht ;D

    Hey! Ich erbitte eine Resetung für meine Stadt "keinname", weil ich längere Zeit inaktiv war und jetzt etwas neues dort plane und zu faul bin alles allein abzureißen.
    -Geld und Errungenschaftspunkte ist genügend vorhanden.
    -Keine andren Statthalter vorhanden.
    -Keine gemieteten Grundstücke


    Danke :D

    Nach fast 4 Monaten spielen wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 13 Jahre alt, bald 14. Ich wohne nahe Frankenthal in Rheinland-Pfalz, und gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums. Wenn ich nicht auf Terra Spiele bin ich draußen. Ich habe 3 mal in der Woche Tea Kwon Do Training. So das wars, schönen Tag noch.

    Hi Leute,
    erstmal vorab: ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist.


    Jetzt mein Anligen: Heute bekam ich eine tp Anfrage von Platingamer42. Ich nahm diese an, wurde daraufhin in einem Loch gespawn. Ich schafte es noch,mit der Hilfe des Rückstoßes des Schwerthibes, aus dem Loch aber dann schlug er mich noch mal und durch den Rückstoß des Schwertes flug ich 4 Blöcke weit nach unten und starb. Daraufhin frug ich den Supporter Anvanzkier ob so etwas erlaubt sei, und dieser antwortete es sei eine "Grau Zone".
    Darum wollte ich mal wissen ob das erlaubt ist. Ich vertraute Platingamer42 nur, weil er ja ein "Stammspieler" ist.

    Hey Leute,
    ich war mal(so vor 7 Wochen) im Urlaub. Ein Mit-Stadthalter war sauer auf mich, denn er fand es nicht gut, dass auf allen gs nicht in unserem Stil gebaut wird. Ich sagte ihm, dass man da nix machen kann, daraufhin wollte er die Stadt verlassen, mit einer Abfindung von 5k Esconen .Das war viel zu viel Geld, und wir waren gerade in einer Verhandlung als ich weg musste, weil wir zum Flughafen mussten. Als ich dann zurückkam vor 3 Wochen waren alle meine Kisten entsichert weil er einfach ein gs angelegt hat. Nach diesem Ereignis fände ich es gut, wenn Stadthalter sich selbst ein gs anlegen könnten. Was sagt ihr dazu?

    Sorry aber ich habe jetzt ein neues Problem.
    Seid dem der Befehl läuft, würde Samyhd aus der Stadt gebannt. Da ich heute nicht on kommen kann wäre es sehr nett, ihr könntet ihn hinzufügen.
    Mfg


    Erledigt danke