Das Friedensdenkmal

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen ;)


    Nachdem sich die Sache mit dem "Geschenk" ja erledigt hat und somit auch kein Friedensdenkmal an dieser Stelle errichtet wird, haben wir (also viele von denen, die sich bereits für den Kauf des "Geschenks" gemeldet haben und ich) uns dazu entschieden, dennoch ein Denkmal zu errichten. Thema ist das friedliche Miteinander auf dem Server.


    Das Friedensdenkmal wurde bereits errichtet und viele fleißige Helfer und Spender haben bereits daran mitgewirkt. Die Stadt befindet sich auf Andora nordwestlich der Maaran Klippen. Hier mal der Dynmaplink:
    https://terraconia.de/karten/s…oom=4&x=4182&y=64&z=-9973


    Sie ist für jeden über den öffentlichen Warp zu erreichen. Noch ist das Ganze im Aufbau, bisher stehen vor allem die groben Umrisse. Wie man vielleicht sieht, ist einiges an Terraforming nötig. Da wir keine Fassade aufbauen wollen, brauchen wir Unmengen an Stein und Erde zum Auffüllen - daher eine kleine Bitte: Wer Stein oder Erde übrig hat, gerne spenden. Am besten direkt vor Ort, ich habe dort Spendentrichter aufgestellt, direkt vor dem Warp. Dann kann jeder der Helfer darauf zugreifen.


    Wenn das Denkmal fertig ist, werde ich hier nochmal alles aktualisieren. Hübsche Bilder machen, Spender und Helfer erwähnen und noch eine Kleinigkeit zum Sinn und Zweck des Friedensdenkmals schreiben ;)


    Bis dahin, ein paar Bilder der Baustelle:




    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • brauchen wir Unmengen an Stein und Erde zum Auffüllen - daher eine kleine Bitte: Wer Stein oder Erde übrig hat, gerne spenden. Am besten direkt vor Ort, ich habe dort Spendentrichter aufgestellt, direkt vor dem Warp.


    Würde gerne bauen Helfen oder Materialien Spenden (morgen dann ) wenn ihr nix dagegen habt (würde halt gerne was beitragen )

    Ich habe mich kurzzeitig dafür entschieden alle Spenden was Material angeht entgegen zu nehmen!
    Ich müsste heute Abend und Morgen eigentlich online sein, um alles entgegen zu nehmen, aber NUR wenn ihr Kisten voller Material habt, sonst in die Trichter werfen.
    Es tut uns schrecklich leid, aber die Trichter sind schon etwas älter, sie waren gerade eben schon sehr überfordert!
    geht zärtlich mit ihnen um <3

  • Wundervoll, wie ich eben @MrEmbo übermittelte.
    Ich wusste von Anfang an, dass ihr mit den Spenden etwas gutes macht, und ich habe mich nicht getäuscht.
    Auch wenn das Denkmal noch im Bau ist, sieht es schon sehr schön aus, vorallem die Taube ist euch gelungen.
    Ich habe eine bitte an euch, haltet dieses Bauwerk aufrecht, zeigt den Leuten, dass man hier friedlich Miteinander zurecht kommen muss bzw. kann, dieses Denkmal ist ein großer Schritt in die Richtige Richtung!
    Es passt perfekt, auf so einen Server wie Terraconia, einem Server, wo viele Leute miteinander kommunizieren, Ideen schaffen,einfach nur Spaß haben wollen oder einen Teil ihrer freien Zeit auf diesem Tollen Server zu verbringen.
    Ich bereue keine Sekunde, mit meinem Bruder hier am 6. März Fuß gefasst zu haben!
    Deshalb meine Meinung: Bitte macht weiter so, haltet eure Großartige Arbeit aufrecht!

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau