Auszeit - Für Immer ?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey @EicheEnde0 :/


    Recht viel hatten wir ja auch nicht gemeinsam. Ich, der kleine dumme Zwerg, du, EicheEnde0. Kennengelernt haben wir uns ja damals, als V'isia die Nachbarstadt deiner kleinen Stadt war, die dann an eine Truppe größenwahnsinniger weiterverkauft wurde. ^^
    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich dir glaube, dass das keine so angenehme Situation ist, dennoch solltest du drüber' wegkommen. Es passieren immer wieder Dinge die man nicht erwartet hätte, wie dein Bann der doch sicherlich seinen Zweck erfüllt.
    Dann, als abschließende Worte meiner recht seriösen Verabschiedung weil ich gerade doch etwas durcheinander bin, möchte ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg, sowohl Ingame als auch "in echt", wünschen. Nutze die Gelegenheit mal eine Zeit weg vom PC zu kommen. So eine Chance, dies freiwillig zu tun hat leider auch nicht jeder..


    In diesem Sinne,
    machs' gut EicheEnde0,
    Alles Gute, Gimli!

  • Hey, ich wollte nur ein kleines Liedchen posten, dir zu Ehren. Du bist zwar nicht von uns gegangen, aber...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüsse

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Auch von mir ein simples: Auf Wiedersehen!
    Mal schauen,ob das mit dem Antrag funktioniert. Aber ich finde es schön, dass du dich so ausführlich verabschiedet hast und alles geschrieben hast, was dir auf dem Herzen liegt. :thumbup:
    Mach`s gut Eiche ;)

  • Huhu ^^


    Ich muss einfach eben meinen Senf dalassen....


    Ich finde es erstaunlich wie du an Terra hängst, man kann dir sicherlich nicht alles glauben, aber das dir ein gewisser Wert auf Terra liegt, das kann man dir glauben.
    Du bist nun etliche Monate gebannt und bist im Forum noch aktiv! @JPJO25 hat es auch wieder geschafft, sich entbannen zu lassen. Nach 3 oder 4 Banns ist er trotzdem wieder da...
    Sowas wie @Trigll ist die typischere Variante, einmal aufregen, beleidigen und gehen.
    Und der Auslöser dazu ist ein Entbannungsantrag der abgelehnt wurde...


    Also einmal #Respekt an dich!


    Doc

  • @DoctorMenX nunja irgendwas stimmt da nicht ich hab mich aufgeregt und ein wenig den server kritisiert dabei habe ich ihn nicht beleidigt.
    Und scheinbar hat der gröstteil des Serverteams eingesehen das ich zu lange gebannt war und hat meinen Bann verkürzt.
    ich an deiner Stelle würde mich erst einmal informieren bevor ich etwas behaupte was nicht stimmt


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Der Thread ist schon etwas älter also lasst es einfach hier zu streiten und lasst den Thread in Frieden ruhen :D !

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup: