Kritik zur App :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moinsen, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Terraconia-App nicht ganz aktuell ist. Der letzte Beitrag der News handelt noch vom EM-Tippspiel.

    Wäre sehr schade, wenn die App nicht aktuell wäre, weil ich dort dann auch mobil informiert werden könnte :) .
    Mehr gibt es eigentlich von meiner Seite aus dazu nicht zu sagen, außer, dass ich hoffe, den richtigen Bereich im Forum gewählt zu haben ^^

  • Wenn ich das richtig sehe, wird auf der App nur das gepostet, was auf der Facebookseite von Terraconia gepostet wurde.
    Nachdem dort der letzte Eintrag das EM-Tippspiel war, kann in der App natürlich nicht viel mehr stehen.


    Man könnte also überlegen, ob man von Facebook nicht direkt auf die Posts im Forum umsteigen könnte. (Ist das technisch relativ einfach möglich?)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Da habe ich noch ne frage an euch h wenn ihr auf der terraconia app geht und dann auf karte und ihr guckt so etwas auf ts der Karte aber wenn ihr hoch mit dem Finger wischt dann lädt es sich immer neu ist das normal?


    ▶ ──────── 1:54

  • Da habe ich noch ne frage an euch h wenn ihr auf der terraconia app geht und dann auf karte und ihr guckt so etwas auf ts der Karte aber wenn ihr hoch mit dem Finger wischt dann lädt es sich immer neu ist das normal?


    Also wenn ich das richtig deute, fragst du ob die Karte in der App, sich neu lädt wenn du scrollst und ob das normal ist..?
    Bei mir ist es genau so, nur in ganz kurzen Abständen gehts mit viel Geduld, aber die hab ich nicht und nutze dadurch die App rein dazu, um mit unseren angemeldeten Doppelaccount voten zu können. Da brauch man zwar auch viel Geduld, aber es lohnt zumindest.


    EDIT: Doppel-IP, nicht Doppel-Account heißt es, ich wurde so eben in einem anderen Thema aufgeklärt ;)

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • nur in ganz kurzen Abständen gehts mit viel Geduld

    ja das meinte ich :D


    ▶ ──────── 1:54