Neuer Alias für /Friends und Abwesendheitsstatus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,


    ich hätte zwei Vorschläge für das Freunde-Plugin.

    • Wäre es evtl. möglich für sämtliche Freunde-Befehle ein Alias anstatt/friends nur/friend einzurichten? Spiele nämlich oft auf dem großen deutschen Minigameserver, und da hat mir das Freundeplugin schon einige Male Kopfzerbrechen bereitet, weil ich nicht mehr wusste, welcher Server welcher Befehl ist. Ist einfach mein kleines Luxusproblemchen :rolleyes:
    • Ich würde es toll finden, wenn man eine Mitteilung bekäme, "Spieler XY ist nun Afk" o.ä. Dies sollte sich auf den Kreis der Freundesliste beschränken und ein/ausschaltbar sein (am besten pro Spieler einzeln)

    Mit freundlichen Grüßen
    EliasH

    Projektleiter bei LottoEsconia

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ist einfach mein kleines Luxusproblemchen

    Ja, wirklich ein Luxusproblem, ein "S" anzuhängen oder zu entfernen :D .


    Ich würde es toll finden, wenn man eine Mitteilung bekäme, "Spieler XY ist nun Afk" o.ä. Dies sollte sich auf den Kreis der Freundesliste beschränken und ein/ausschaltbar sein (am besten pro Spieler einzeln)


    Das ist ein guter Vorschlag! Wäre sehr froh darüber, wenn dieser umgesetzt werden würde. :)