Gestatten, Porkhound.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits.


    Minecraft weckte mein Interesse Anfang diesen Jahres. Ich war auf der Suche nach einem kurzweiligen, aber interessanten und kreativen Spiel.
    Seit Ende der neunziger bin ich allen möglichen Spieletrends nachgegangen und habe so gut wie alles gezockt.
    Shooter, MMORPGs und Strategiespiele - und nun Minecraft.


    Wie kam ich nach Terraconia? .. natürlich dank Tante Google. "Bester Minecraft Server" und schon tauchte Terraconia in der Liste auf.
    Gejoint, angezockt, Tutorial, Wiki, Hauptseite, Forum .. Geil! Hier bleib ich.


    Während meiner Erkundungstour durch ein paar Städte wurde ich zum Teil regelrecht von den Statthaltern gestalkt ob ich mieten will.
    Jetzt. Hallo? Suchst du? Jetzt. Mieten. Los! Billig. Mieteeen. 30 Esk zu viel? Ok 15.
    Das war mir suspekt und stressig und so suchte ich schnell das Weite.


    Ich fand dann eine freundliche Stadt, schön gestaltet und nette Bewohner und Statthalter.


    Wie es der Zufall wollte auch mit freien Grundstücken. Ich siedelte in Obstheim ^^


    Do bliev ik. An dieser Stelle vielen Dank für die nette Aufnahme und Hilfe ihr Obstis. @KraaZah @Obstbau @JoGi8230


    Reallive?


    Mit Baujahr '84 gehöre ich sicherlich zum Rat der angegrauten Eminenzen in dieser Community.


    Beheimatet bin ich am nördlichsten Punkt Deutschlands, quasi direkt an den Deichen zwischen Nord und Ostsee - beide Meere nur einen Möwenschiss entfernt.


    Mein Nickname ist völlig falsches englisch und drückt auch nicht meine fiese Gesinnung aus. Lange Geschichte ( die im Fussballverein begann mit einem Wettsaufen - natürlich Doppelkorn, neuen Trikots, Pullover mit Namen drauf, meiner Spielweise als Abwehrspieler und meinem Namen ) die hier den Rahmen eindeutig sprengen würde und sowieso nur bei Lagerfeuer erzählt sein will.


    un sonst? Jo, sonst nix.


    Auf eine schöne Zeit.

    Zitat von Zufriedener Kunde

    Die Mall!
    /stadt tp Centro


    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.

  • Vielen Dank für eure Willkommenswünsche :)


    Willkommen auf Terraconia! Noch eine weiterhin schöne Zeit hier! Obstheim werde ich mir auch mal anschauen, wenn du so positiv davon berichtest!


    Mach das, Obstheim ist immer Reise wert! :)

    Zitat von Zufriedener Kunde

    Die Mall!
    /stadt tp Centro


    Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.