Synchronität zwischen Spielerprofil und Beitragszahl im Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen, dass bei einem bestimmten Spieler (bei dem es mir aktuell so vorkommt als würde er Beiträge mit wenig sinnvollen Inhalt farmen wollen um Awardpunkte zu bekommen) im Forum 64 Beiträge angezeigt werden.
    Unbenannt.PNG
    Widersprüchlich dahingegen ist die Anzahl der Beiträge die scheinbar bei den Errungenschaften gezählt wird/wurde, denn dort hat er bereits die Errungenschaft für 100 Forenbeiträge.


    Da das hier ja keine Anprangerung, sondern eine Fehlermeldung ist, lasse ich den Namen mal außen vor. Sollte das Team den Namen benötigen, kann ich diesen privat mitteilen.


    Guckt euch das bitte mal an, woran das liegen könnte.
    Vielen Dank im Voraus :)

  • Ich denke das hat damit zu tun, das bei den Awardpunkten auch die Beiträge in "Gott und die Welt" (inkl. Forenspiele) zählen, bei den Punkten im Forum hingegen nicht.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Genau das sollte ja aber eben nicht passieren.
    Die Beitragszählung ist ja genau aus dem Grund im Forum dafür abgestellt, damit man nicht mit dem Kram die Errungenschaften bekommt. ;)


    Ich vermute es könnte an gelöschten sinnlosen Beiträgen liegen, aber ich möchte keine Vermutungen, sondern klare Aussagen. Und die wird nur das Team treffen können.

  • Gut, dann eben nicht als Vermutung:
    Das liegt am "Gott und die Welt" Bereich.
    Ich habe das bei mir damals auch festgestellt, und meine Beiträge wurden bisher noch nie gelöscht.
    @edit: auch aktuell der Fall. Die Errungenschaft für 250 Beiträge habe ich, im Forum sind dagegen unter 150 Beiträge. Und klar, in den Forenspielen kommen natürlich massig Beiträge zusammen.



    Ob das nun gewollt ist oder nicht, darüber lässt sich streiten.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)