Lokale Kommunikation über Voice Chat

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich fände es richtig cool wenn der server ein plugin erhalten würde mit dem man sich im lokalen bereich per headset / mikro unterhalten könnte und dass alle spieler in eimem gewissen umkreis einen hören können wie man es aus so manchen survivalgames kennt dies wäre eine lösung für spieler die nicht auf ts oder skype zurückgreifen dürfen/können und würde die kommunikation vereinfachen

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Schonmal probiert Kommata und Punkte zu setzen?
    Zudem kommt ja noch folgendes:

    • Lokalchat (versuch ingame mal /chats)
    • Teamspeak3 installieren (versuch ingame mal /ts)


    Ich denke das dein Vorschlag ziemlich... toll aber unnötig wäre, da es schon genügend Alternativen gibt.


    Klar, du willst lokal reden, aber lokal schreiben sollte reichen und wie gesagt: TS ist auch eine Alternative.

  • Die Diskussion ist sowieso nutzlos:
    Das ist technisch nicht möglich.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Außerdem würde diese Mod dann auch nur Sinn machen, wenn sie von fast allen genutzt wird.
    Was bringt ein Ingame Voice Chat, wenn nur 10% ihn nutzen?

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Unabhängig von der technischen Hürde sehe ich wie @wte84 kaum Spieler, die dieses System nutzen würden. Normalerweise spricht man doch mit den Spielern, mit denen man sprechen möchte und nicht mit denen, die sich zufällig oder absichtlich in der Nähe befinden.


    Das geht mit Skype, Teamspeak oder Discord. Eines davon hat jeder, der schon mal einen Computer benutzt hat :)


    Danke trotzdem für den Vorschlag, aber die Umsetzung lohnt sich nicht in Anbetracht der vielen offenen Vorschläge, auf die mehrere Spieler warten.