Login Probleme

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho,
    ich habe in letzter Zeit häufig das Problem, das ich mich von der Startseite aus nicht einloggen kann.


    Das ganze kann man sich in etwa so vorstellen:
    1. Ich rufe http://www.terraconia.de auf, klicke auf "Anmelden" und gebe meine Daten ein:


    2. Ich werde eingeloggt und soll automatisch zu der Seite wo ich war weitergeleitet werden. Firefox blockt die automatische Weiterleitung, weshalb ich unten auf das Feld klicke "Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken sie bitte hier!".


    3. Ich werde wieder auf die Startseite weitergeleitet, bin aber nicht mehr eingeloggt. Auch wenn ich oben auf Forum wechsel - ich bin nicht mehr eingeloggt!


    Dazu gesagt sei noch, das dies nur passiert wenn man sich auf der Startseite befindet. Wechselt man ins Forum und loggt sich dann ein, geht alles...


    Ich denke zu klären ist erstmal folgendes:
    - Tritt das bei anderen auf?
    - Könnte es auch ein Fehler meinerseits sein? (Firefox 47.0 64-bit unter Windows 7 Home Premium)



    Sollte es tatsächlich ein Fehler seitens Terraconia sein, bitte ich das Team dies zu fixen ^^

  • Hallo WhoAmI0501,


    wenn ich mich auf der Startseite einlogge werde ich auch nicht automatisch weitergeleite, aber nach Klicken auf den Link bin ich dennoch weiterhin eingeloggt.


    Tritt das Problem bei dir immer auf, wenn du dich über die Startseite einloggst?


    Falls es bei anderen auch auftritt, würde es helfen, wenn diejenigen dies hier ebenfalls einmal bekannt geben.


    Dennoch werde ich das einmal zur Überprüfung weitergeben.


    MfG Puddyman00

  • Also bei mir tritt es immer auf meinem Gaming PC und meinem Laptop auf wenn ich mich auf der Startseite einlogge. Ich werde es heute noch an einem anderen PC ausprobieren.


    Vielleicht könnten es ja auch noch ein paar andere Probieren und hier schreiben ^^


    EDIT: Also am Handy (Android Jelly Bean mit Dolphin Browser) funktioniert es. Des weiteren erinnere ich mich aber, letztens bei einer bekannten auch mal drin gewesen zu sein, und ich hatte das selbe Problem... ebenfalls mit Firefox unter Windows 7...


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Okay... vorhin ging es seltsamerweise auch an meinem PC wieder. Vielleicht war es das Adobe Flash Update, das ich vor kurzem installierte?!


    Ich hoffe es klappt weiterhin und bedanke mich für eure Hilfe ^^


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD