Die Stadt Kodiak

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Informationen zum Namen der Stadt, siehe Spoiler


    Die Geschichte Kodiak´s

    Vor langer Zeit, an einem Regnerischen Tag landete ein Schiffsreisender an einem Strand in Utnomunda.
    Nach langer Seereise endlich an einem Strand angekommen, an dem man Anlanden kann, bauten Captain Leroux und seine Mannschaft eine kleine Siedlung.
    Und schon nach kurzer Zeit waren einige Gebäude endstanden, in denen die Menschen wohnten.
    Doch als die Vorräte aufgebraucht waren und die Felder nichts mehr hergaben, zogen die Leute Richtung Landesinnere.
    Die Häuser zerfielen und die Siedlung wurde vergessen.


    Viele Jahre später suchte ein Nachfahre von jenem Captain Leroux dieses Lager.
    Nach Wochen und Monaten in der Wildnis, schon halb verhungert fand @Mr_Leroux Hinweise auf jene Siedlung.


    To be Continued






    ##CityOfKodiak hat eine eigene Homepage im Internet:https://kodiak-terraconia.jimdo.com/
    Neuestes seit den Letzten News


    - Kodiak ist Stadt
    - Kodiak-Süd wurde gekauft
    - Votebonus 3

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    22 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()


  • Und hier das aktuelle Bild des kommenden Warppunktes



    Und der Warppunkt noch einmal



    Die vorbereiteten GS 1 und 4
    Ebenfalls zu sehen, mein privater Schafstall



    Die vorbereiteten GS 2 und 3

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • @Tulion Du kannst mir glauben, dass ich auch lieber mit der Natur baue, als sie zu verschandeln.
    Allerdings besteht der Einzige wirkliche eingriff durch mich in die Landschaft, das ich von dem Ausläufer des Berg ein wenig weggenommen habe, was man leider sehr deutlich sieht.


    Wenn ich eine Gewisse Fläche dann mal erreicht habe, werde ich die Bereiche wieder auffüllen, da sich dann auch der Mittelpunkt der Stadt noch mal verschiebt.



    Also keine Sorge, es wird in hoffentlich naher Zukunft nicht mehr ganz so einschneidend aussehen, was ich da gebaut habe.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Auf den Bildern sieht man die von @xXcrafting_godXx aufgebaute Essensfarm für Melonen. Noch einmal vielen Dank.


    Dann ist jetzt endlich ein Warppunkt eingerichtet, der mit /Stadt tp Beach zu erreichen ist @spoocky


    Und auf dem dritten Bild sieht man den renaturierten Hügelausläufer oben links. @Tulion
    Sobald ich mit Beach noch an Fläche dazu gewinne wird das dann noch besser werden, und die GS werden sich in die Landschaft einfügen



    Gruß,
    der der die Verwandschaft aus dem Urlaub abholen Muss :/
    Mr_Leroux

  • Inzwischen, da die Hamburger Meile ja umgebaut ist und ich auch wieder dort vertreten bin, hier ein Update mit einer Übersicht der LRX Shops.


    /Mall - Terrashop 90 - Ebene 5
    Derzeit im Aufbau


    /Stadt tp Lordwacht - Shop 7
    Kisten werden derzeit wieder aufgefüllt


    /Stadt tp Hamburg - Shop 12

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Leroux () aus folgendem Grund: LRX - Kodiaks Stadtshops

  • Jetzt auch in /Stadt tp StädteInfo vertreten.


    Große Apartments


    Neues Spawngebäude


    Große Eisboot Rennstrecke


    To be Continued...

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Es hat sich nicht viel getan, aber inzwischen steht wieder eine Farm für Melonen, dazu gekommen ist ebenfalls eine für Zuckerrohr.
    Die 3 Farmanlagen für Getreide, Karotten und Kartoffeln muss noch mal überarbeitet werden, da sich ein fehler eingeschlichen hat.


    Ebenfalls neu ist eine Baumfarm, für die Mieter Baurechte bekommen.


    Dann gab es heute noch ein Stadtführung. 2 Personen durften sich Kodiak heute mal genauer ansehen. Unteranderem auch die geheimen Statthalter Farmen für Nahrung und Tiere. *Hust*


    Eine dritte Person bekommt noch eine Exclusive Führung, da dieser um 21 Uhr nicht mehr am PC war.


    Führungen können bei @Mr_Leroux gebucht werden
    *Hust* Nur 5 Eskonen pro Person *Hust* :P
    Ja schlimmer Husten derzeit :D


    Der Stadtshop Kodiaks nur noch in der /mall zu finden. Dafür über Warpschild erreichbar
    #LRX


    Bilder werden nachgereicht.


    Bevor ichs vergesse, verlinke ich mal 2 Leute:
    @_Dark_Raven_
    @MohammedVI
    Vielleicht interessiert es euch wie Kodiak inzwischen aussieht. Vielleicht auch nicht. Schaut vorbei oder lasst es bleiben.


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()