Knockback durch Angeln/Schneebälle in der Farmwelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin dafür das in der farmwelt ab jetzt
    keine Angeln(und schneebälle usw.) mehr schaden und rückstoß mehr machen
    weil ich von drei leuten in der farmwelt
    mit so einem miesen Trik von der klippe gekickt worden !


    euer lootwar

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Wenn es in der PvP-Freien Zone 4 passiert ist, kannst du es melden (unerlaubtes PvP), ansonsten ist das ganz legal - und kann mit Bögen genauso passieren.
    --> Deaktivierung nicht wirklich sinnvoll

  • Da PvP in Zone 4 verboten und auch wie es überall steht aus ist, bin ich für die Deaktivierung!


    Eigentlich hatte ich dieses Problem auch schonmal @Panic222 mitgeteilt, aber das ist scheinbar untergegangen, oder? :-/


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Wie ich oben schon schrieb, steht überall das in Zone 4 PvP aus ist, daher sollten auch alle Möglichkeiten dessen unterbunden werden.



    Einfach die entsprechende Person melden, das fällt nämlich unter unerlaubtes PvP. Und wenn du nicht weißt wer es war, weil du afk warst: In der Farmwelt geht man nicht einfach so afk. Spieler sind dort nicht die einzige Gefahr.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.