Zusätzliches Städteforum für Statthalter

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich hätte den Vorschlag, dass Städte auch einen zweiten Stadtchannel für die Kommunikaiion unter mehreren Statthaltern beantragen können, also im Forum. Zu diesem sollten die Mieter aber nicht automatisch hinzugefügt werden.


    LG EliasH

    Projektleiter bei LottoEsconia

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Im Forum gibt es doch schon Konversationen, ansonsten kann man auch außerhalb des Forums (zum Beispiel über den TS) kommunizieren, weshalb ein "privates Stadtforum" meines Erachtens unnötig wäre ;)


    Edit:

    dass Städte auch einen zweiten Stadtchannel für die Kommunikaiion unter mehreren Statthaltern beantragen können, also im Forum. Zu diesem sollten die Mieter aber nicht automatisch hinzugefügt werden.


    Hier steht "im Forum", ansonsten wäre ich auch von Ingame ausgegangen ^^

  • Im Forum gibt es doch schon Konversationen, ansonsten kann man auch außerhalb des Forums (zum Beispiel über den TS) kommunizieren, weshalb ein "privates Stadtforum" meines Erachtens unnötig wäre

    Ich denke ihm geht es hier um Channel auf dem Server.


    Dagegen hab ich nichts, aber da das mit Programmieraufwand verbunden ist, der an anderen Stellen fehlt, bin ich erstmal gegen den Vorschlag. Ich denke das Forum bietet sich grundsätzlich sowieso mehr an, weil ja nicht immer alle Statthalter gleichzeitig on sind. Insofern wäre sicher ein Nutzen gegeben, der aber am Ende doch nicht so hoch ist. Wie beschrieben, gibt es viele Alternativen dafür, wozu in erster Linie der Teamspeak zählt. Dort sind in doch in der Regel alle online, wenn sie auch im Spiel sind (jedenfalls kann man sich darauf einigen).

  • Mir würde es hier vorrangig um Sachen gehen wie: "Könnt ihr euch grad um die Neuen kümmern, und ich erhöhe auf GS #11 die Untermieter" oder so.


    Aber ok.