neue Bedingungen für Stadtstufe Großstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erweiterung auf Großstadt!


    Hallo Liebe Terraspieler und Teammitglieder!


    Ich hoffe euch gefällt das! Bei fragen schreibt es in diesen Beitrag und leste es euch bitte bis zum ende durch! Sry wenn Reachtschreibfehler habe LRS.

    Was will ich?
    Mir ist aufgefallen das die meisten Städte bei der Stufe Stadt aufhören und einfach dann eine neue Stadt machen. Ich finde es doof das die Personen sich ihre Stadt nutzen um die neue zu finantzieren. Daher kommt mein Vorschlag das man mit Großstadt mehr Vorteile bekommen sollte.


    Welche sollte es geben?
    -Es sollte Votebonus 4 geben!
    -Es sollte sowas wie extra GS Sorten geben. (also eine GS Sorte wo die Mieter nichts abbauen können und Welche wo für eine Mall sind.)
    -Es wollte auch noch sowas wie einen Präfix vor dem Spielernamen geben! Dann würden die Städte etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.


    Was sollte dabei noch anders werden?
    -Die Städte müssen 2 mal im Jahr beweissen dass sie in der Stadt aktiv sind. (Also das sie sie bauen)
    -Die Stadt sollte mehr Einwohner haben (Also ca. 30 wenn sie auf Großstadt gehen will.)
    -Die Stadt sollte mindestens 3 Gebäude in der Stadt haben mit der Größe 25x25 und ein mit der Größe 40x40)


    Danke fürs lesen! Ich will hier mit einfach das mehr Städte auf Großstadt gegen! Viel spaß euch noch auf dem Server und schöne Sommerferien wenn ihr jetzt welche haben solltet!


    Wenn euch mein Vorschlag gefällt last mal ein Linke da und bei fragen schreibt hier drunter eure fragen! Es wäre schön wenn das Team Großstadt einfach nützlicher macht!


    Ach ich wollte nur nochmal sagen das ich diese Woche jeden Tag versuche was unter Vorschläge zu schreiben was Städte verbessern könnte!

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Erst einmal achte nächstes mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung, sonst intressiert es mich ja nicht, aber in deinem Text sind so viele und sie sind an Stellen bei denen man vll. was falsch versteht.


    Mir ist aufgefallen das die meisten Städte bei der Stufe Stadt aufhören und einfach dann eine neue Stadt machen. Ich finde es doof das die Personen sich ihre Stadt nutzen um die neue zu finantzieren. Daher kommt mein Vorschlag das man mit Großstadt mehr Vorteile bekommen sollte.


    Warum sollte man das nicht dürfen? Jeder hat ein Recht darauf eine Stadt zu gründen wann und wo er will.


    Es wollte auch noch sowas wie einen Präfix vor dem Spielernamen geben! Dann würden die Städte etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.


    Also ich würde mich nicht großartig über einen weiteren Prefix beschweren, aber bekommt man als Großstadt nicht schon genug Aufmerksamkeit?


    -Die Städte müssen 2 mal im Jahr beweissen dass sie in der Stadt aktiv sind. (Also das sie sie bauen)


    Und was wenn ich eine schon fertige Großstadt hätte an der ich nichts mehr baue?



    Schön dass sich zu dem Thema mal jemand Gedanken macht, aber deine Argumente sind ziemlich unüberlegt und machen keinen richtigen Sinn.

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein

  • Erst einmal achte nächstes mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung, sonst intressiert es mich ja nicht, aber in deinem Text sind so viele und sie sind an Stellen bei denen man vll. was falsch versteht.

    Es gibt schlimmeres, im Vergleich zu manch anderem Gekritzel hier kann man das durchaus als recht gutes Deutsch bezeichnen, zumindest versteht man alles.


    Warum sollte man das nicht dürfen? Jeder hat ein Recht darauf eine Stadt zu gründen wann und wo er will.

    Weil es damit wieder neue GS gibt, und dann immer noch mehr. Eine Abwärtsspirale, die dadurch noch mehr in Richtung oben gelenkt werden kann.


    Also ich würde mich nicht großartig über einen weiteren Prefix beschweren, aber bekommt man als Großstadt nicht schon genug Aufmerksamkeit?

    Hier muss ich dir Recht geben. Neue Städte werden nicht mehr existieren, weil Großstädte, die Mieter praktisch nicht mehr brauchen, allen aufgrund von diesen Vorteilen, kleinen Siedlungen mit top Baustil usw. die Mieter klauen.


    Und was wenn ich eine schon fertige Großstadt hätte an der ich nichts mehr baue?

    Dann muss man sich trotzdem noch um die Mieter kümmern. Ich dachte hier eher an einen Bauwettbewerb oder so.


    Für mich klingen die Argumente von @BeneEdgar durchaus schlüssig, meiner Meinung nach sind eher deine die unüberlegten.


    -Es sollte sowas wie extra GS Sorten geben. (also eine GS Sorte wo die Mieter nichts abbauen können und Welche wo für eine Mall sind.)

    Das brauchst du schon viel früher. Die Mall-GS werden bei der Kleinstadt benötigt, und für GS, wo man nichts abbauen kann, ist der Bedarf auch schon früher gegeben.


    -Die Stadt sollte mindestens 3 Gebäude in der Stadt haben mit der Größe 25x25 und ein mit der Größe 40x40)

    Aber auch 50x50. Meiner Meinung nach sollte die Großstadt zwar auch ihre Größe unter Beweis stellen, aber auch praktische Gebäude bauen. Denn was nützt einem Spieler irgend ein Riesenkoloss von Gebäude, wenn man es womöglich nicht einmal betreten kann?

  • Aber auch 50x50. Meiner Meinung nach sollte die Großstadt zwar auch ihre Größe unter Beweis stellen, aber auch praktische Gebäude bauen. Denn was nützt einem Spieler irgend ein Riesenkoloss von Gebäude, wenn man es womöglich nicht einmal betreten kann?


    Man sollte das ganze betreten können und die Sachen die gebaut werden sollten die Städte verschönern können.


    Hier muss ich dir Recht geben. Neue Städte werden nicht mehr existieren, weil Großstädte, die Mieter praktisch nicht mehr brauchen, allen aufgrund von diesen Vorteilen, kleinen Siedlungen mit top Baustil usw. die Mieter klauen.


    Ja ok sie klauen die Mieter, vielleicht sollte man das doch weg lassen! :D


    Das brauchst du schon viel früher. Die Mall-GS werden bei der Kleinstadt benötigt, und für GS, wo man nichts abbauen kann, ist der Bedarf auch schon früher gegeben.


    Ja kann sein, aber meiner Meingung nach sollte es war geben was mit neuen GS arten zu tun hat!


    Marclu00 du hast recht die Rechtsschreibung ist schlecht aber ich habe versucht es gut zu machen. Mit LRS (das ist eine Krankheit)ist das nicht so einfach.
    Danke aber für eure Infos und Kritik werde ich für die Restliche Woche im Kopfe behalten!!!

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.