Endlich auch mal... Q1O

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, nachdem ich jetzt schon seit fast genau 4 Monaten hier aktiv bin, möchte ich mich langsam auch mal ein bisschen im Forum vorstellen. Ihr kennt mich ingame unter den Namen Q1O aber im RL bin ich Chriz und ich bin in NRW, genauer im schönen Rheinland (natürlich linksrheinisch! :)) zu Hause. Ich bin nicht mehr der jüngste Spieler, aber ich denke auch mit 25 Jahren ist man noch nicht zu alt für Minecraft allgemein und für Terraconia im Speziellen. In der Woche bin ich meistens beruflich im Bereich der medizinischen Informatik unterwegs, weshalb ihr mich eher Abend und am Wochenende antrefft.


    Ich spiele Minecraft seit ungefähr zwei Jahren. Ich habe im April auf der Suche nach einem neuen Server mehr durch Zufall hierhin gefunden und habe schnell gemerkt, dass ich nicht weiter suchen brauchte. Einen großen Dank und meinen Respekt daher an dieser Stelle für die Erbauer und Erbauerinnen des Servers für die aufwändige Arbeit an dem grundlegenden Serverkonzept und den vielen kleinen Details, die man auch nach Monaten immer noch nicht alle gesehen hat!


    Mein Ziel hier auf Terraconia ist es, mit der Umsetzung meiner eigenen baulichen und ästhetischen Vorstellung eine Stadt (Methrios) aufzubauen, um damit den Server zu bereichern. Terraconia bietet für mich genau das richtige Umfeld, da es die richtige Mischung aus Zusammenarbeit ermöglicht und gleichzeitig doch die Freiheit lässt, auch alleine seine Ideen umzusetzen um sich zu verwirklichen.


    Das soll's an dieser Stelle mal gewesen sein :) Ich freue mich auf viele weitere Stunden mit Euch hier auf Terraconia!


    Bis dann, Q1O

  • Willkommen "nachträglich" im Forum, Ingame kann ich mir wohl sparen ^^ - So sei im Forum weiterhin genauso wie Ingame aktiv :)

  • baMe87: Bin aus Monschau, einer schönen kleinen mittelalterlichen Stadt in der Nordeifel ;)


    Da kommt mir gerade die Idee... Vielleicht baue ich die hier mal nach :) Das ein oder andere Fachwerkhäuschen sollte doch möglich sein :)

  • baMe87: Bin aus Monschau, einer schönen kleinen mittelalterlichen Stadt in der Nordeifel ;)


    Da kommt mir gerade die Idee... Vielleicht baue ich die hier mal nach :) Das ein oder andere Fachwerkhäuschen sollte doch möglich sein :)


    Schau an, in Monschau war ich früher mal öfter beruflich unterwegs;).
    Arbeiten tu ich in Köln, ein Arbeitskollege von mir kommt auch aus der Eifel ;)