Shopbesitzer für Hamburger Meile-Shop gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo auch ich habe Interesse an einem Shop in der Hamburger Meile,dich in reken keine große Aussicht habe etwas zu verkaufen. Ich wollte einen kleinen Holzhammer aufziehen mit schwarzeiche Akazien und tropenholz Stämmen und auch Waffen Werkzeuge und Rüstungen kettenrüstund di man ja nicht craften kann. Ich hoffe das ihr mir auch bei der preis getalltubg helfen könnt und ich mich bei euch entfalten kann.
    Ich freue mich von euch zu hören


    Freundliche grüße von
    Luna

  • Guten Tag @BigLuna,


    Ich werde dich wenn ich aus der Schule Zuhause bin in unsere Warteliste eintragen.


    Zu gegebener Zeit werden wir uns bei dir melden.


    Mit freundlichen grüßen,
    Das Hamburg Team

  • Ich habe interesse an einem Shop da ich schon lange einen Shop such und es hier doch so scheint als wäre es möglich einen zu bekommen. Ich würde gerne mit dem Shop Eskonen verdienen und gleichzeitig faire Preise machen.


    Akulight

  • Hey @Akulight
    Im Moment haben wir leider keinen Shop frei, aber ich werde
    dich auf die Warteliste setzen und dir bescheid sagen, wenn
    ein Shop frei wird. :)
    Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Server. :D


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Hallo,
    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Shop. Ich bin häufig Kunde in der Hamburger Mall und bin desshalb sehr froh zu hören, dass hier Shops frei sind.
    Ich bin Schreiner und Miner, habe eine Essensfarm und farme auch gern Exp, darum würde ich eine große Auswahl an Produkten günstig anbieten können.
    Ich würde mich riesig freuen, einen Shop zugeteilt zu bekommen! :D
    lg Mushroommud

  • Hallo @Mushroommud,


    Derzeit sind sehr viele Shops frei, weswegen du nicht warten musst.
    Ich werde innerhalb der nächsten 30min online kommen und dir einen Shop vermieten :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    xXcrafting_godXx

  • Ich kaufe schon lange bei der Hamburger Meile ein und würde dort auch gerne einen Shop haben.
    Aber ich möchte ihn nicht sofort haben den ich würde gerne noch wissen ob mein Shop Ok wäre.
    Ich würde gerne einen Shop machen wo man nur Essen(Hauptsächlich Melonen) kaufen kann.
    Die Melonen würden nie ausgehen da ich eine große Farm besitze und später würden auch noch Eisen zum Angebot dazukommen.
    Wäre das ok?
    b.z.w. habt ihr Erfahrung mit Shops und könnt mir sagen ob ich damit überhaupt Erfolg hätte.

  • Werde dich eintragen, wirst wahrscheinlich direkt nach der Eröffnung der neuen Meile benachrichtigt werden.
    Bis dahin denk dir nen schönes Ladendesign aus ;)

  • ich hätte gärne ein shop in der hamburger meile weil ich auf der suche nach einem lagfreinen ,,mal" Bin und gerne viel verkaufen möchte gruß
    trioxgaming




    Würde ich gerne erneut haben :) falls wieder ein Shop frei wäre :P


    ▶ ──────── 1:54