Shopbesitzer für Hamburger Meile-Shop gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag lieber Leser,


    du scheinst diesen Beitrag zu lesen, da du dir sehr Wahrscheinlich einen weiteren Shop zulegen willst.
    Aber ich möchte nicht solche Leute die einmal Miete zahlen. Dann 2 Dinge in ihren Shop verkaufen und am Ende des Monats wieder rausfliegen aufgrund der nichtzahlung der Miete.


    Was suche ich für Shopmieter?


    Ich suche Leute die wissen was sie mit so einem Shop anfangen können. Das Hauptaugenmerk liegt mir auf der Menge der Auswahl. Wenn man das Wort "Meile" oder "Mall" hört denke ich persönlich als erstes an ein Kaufhaus mit großer Auswahl.
    Aber auch die Eigenwerbung für den Shop ist mir wichtig. Ich tue alles um für die Hamburger Meile zu werben. Ich finde es immer wieder schön das auch einige Shopbesitzer der Meile werben und so mehr Leute aufmerksam gemacht werden. :)


    Lohnt sich der Hamburger Meile Shop überhaupt?


    Ja. Ich frage regelmäßig die Shopbesitzer wie sehr sich ihr Shop lohnt. Die meisten sind sehr zufrienden. Vor allem die Shops die gut Designt sind und große Auswahl bieten haben auch viele Kunden die immer wieder kommen.
    Außerdem ist der Preis für einen Shop in der Hamburger Meile nicht hoch. 300 Eskonen im Monat kostet ein Shop. Diese sind innerhalb vom 10 Minuten locker verdient, also absulut kein Problem.


    Du hast Interesse?


    Ich hoffe es doch das du Interesse an einem Shop hast! Wenn ja dann schreib hier einfach drunter das du Interesse an einem freien Shop dort hast. Wenn du ihn dir vorher ansehen willst mach einfach ->/Stadt tp Hamburg und gehe zur Meile.
    Schreibe am besten auch noch kurz warum du den Shop gerne hättest und was du damit vor hast.
    Wenn du den Shop nicht bekommen solltest ist es auch nicht schlimm. Es wird sicher auch irgendwann wieder einer frei und dann werde ich wieder auf dieses Thema zurückkommen.


    Ich hoffe ich konnte einige Leute dazu anregen einen Shop der Hamburger Meile in Besitz nehmen zu wollen!


    Danke fürs lesen!
    MfG :)
    xXcrafting_godXx

  • Ich hätte einen shop in der hamburger meile weil ich schon lange auf einer suche nach einem freien shop bin, ich würde mich freuen wenn du mir den shop geben würdest ich hab genügend geld.
    MFG JoloGamer3000

  • Hallo Zusammen,
    Ich bin Ingame auf den freien Shop aufmerksam gerworden und meine Interesse war direkt geweckt.
    Denn zurzeit bin ich auf Shopsuche und schon oft genug durch die Hamburger Meile gelaufen, und nach freien Shops gesucht, und da kommt das Angebot ja
    wie gerufen, um meinen Feuerwerksshop zu verwirklichen, womit auch für die nötige Abwechslung gesorgt wäre :).
    Wie man sich ja schon erschließen konnte, wäre ich sehr erfreut den Shop mieten zu dürfen.
    Natürlich würde ich die monatliche Miete begleichen und nicht nach einem Monat absprigen da mir die Gefahr zu größ wäre je wieder
    einen zu finden :D
    LG Diamantenaxt

  • Hallöchen Diamantenaxt,


    Ich denke du passt in die Meile und du machst was gutes draus. Habe dir soeben Baurechte für Hamburg Meile #9 gegeben.


    Viel Spaß :)

  • Hi Zusammen.
    ich bin neu in die Stadt gezogen und bin sofort auf die
    Hamburger Meile aufmerksam geworden. Wenn ein Shop
    frei wäre würde ich gerne einen mieten. :)


    MfG
    Mani44_HD

  • Hallöle JoloGamer3000 und Mani44_HD,


    Ich werde euch ingame beischeid geben wenn wieder Shops frei werden damit ihr sie mieten könnt. Bis dahin bitte etwas Gedult.


    MfG
    xXcrafting_godXx

  • Hallo ich hätte gerne einen shop weil ich mir ein eigenes Imperium mit meinem Freund Gabe_HD aufbauen möchte und da die preise in der mall so hoch sind wirde ich gern einen shop in deiner meile bestizen


    Mfg


    Maxmation_HD
    UND
    Gabe_HD

  • Hallöle Maximation_HD,


    auch für dich: Klar bekommst du einen Shop für dich und deinen Freund. Wenn die Leute vor dir bedient wurden bist du dran. Das sollte passieren nach dem Meilenausbau.
    Ich werde dir dann per Konvi oder ingame bescheid geben :)


    MfG crafting

  • hay ich hätte gärne ein shop in der hamburger meile weil ich auf der suche nach einem lagfreinen ,,mal" Bin und gerne viel verkaufen möchte gruß trioxgaming :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Hallo :) ,
    Ich bin Interessiert an einen Shop der groß genug ist und den ich so gestalten kann wie ich will! Habe mich auch gerade umgeschaut und es sind meines Wissens nach sogar 2 fre. Also wie siehts aus?^^

    Nahrung, Netherzeug, Baumaterial und vieles mehr in Amunes Shop, Hamburger Meile, 1. Etage, Rot - Weißes Shop design. /stadt tp Hamburg ! :)

  • Hallöle TrioxGaming und Amune,


    ihr werdet beide einen Shop bekommen.
    Ihr müsst allerdings noch etwas Zeit einplanen (ca. 1 Woche) bis ihr euren Shop bekommt aufgrund von Umbauarbeiten in der Meile.
    Bis dahin überlegt euch schonmal was schönes für den Shop und sammelt zeug zum verkaufen.
    MfG
    xXcrafting_godXx

  • Hallo zusammen,


    habe euch allen einen Shop zugeteilt welchen ihr aber erst ca. in 3 Tagen bebauen könnt da die Stadt erstmal auf Stadtstufe Stadt aufsteigen muss und ich dafür noch Eskonen verdienen muss.
    Euch gehören folgende Shops in Zukunft:


    JoloGamer3000: Shop #Hamburger Meile 17
    Mani44_HD: Shop #Hamburger Meile 8
    Maximation_HD: Shop #Hamburger Meile 7
    TrioxGaming: Shop #Hamburger Meile 9
    Amune: Shop #Hamburger Meile 10


    In der Zeit in der ihr noch warten müsst könnt ihr wenn ihr wollt schonmal die 200 esk Monatsmiete zahlen und euch ein Shopdesign sowie Preise überlegen.


    Sobald ihr den Shop habt schreibe ich euch ingame per /msg noch einmal an.
    Viel Spaß damit.


    MfG
    xXcrafting_godXx :)

  • Nabend,


    habe dir soeben den Shop gegeben.
    Auch für dich gilt:

    habe euch allen einen Shop zugeteilt welchen ihr aber erst ca. in 3 Tagen bebauen könnt da die Stadt erstmal auf Stadtstufe Stadt aufsteigen muss und ich dafür noch Eskonen verdienen muss.
    Euch gehören folgende Shops in Zukunft:


    Dir wird der Shop #Hamburg Meile 15 gehören


    Bis du ihn belegen kannst überlege dir ruhig gut dein Design und deine Auswahl wenn das passt ist es der Schlüssel zum Erfolg.
    MfG
    xXcrafting_godXx

  • Guten Abend


    Meine Name ist M4sT3RP4iN aka Jan ich hätte sehr gerne interesse an einen Shop in Hamburg, ich bin viel unterwegs um neue ressourcen zu sammeln :)
    Wenn ihr/du noch ein Platz frei habt würde ich mich sehr freuen um ein Shop zu Mieten, die 200Esk im monat sind echt nicht viel, da ich ja mit mein job miner Esk verdiene und so gut wie jeden tag vote ist das geld kein Problem! :D :D


    mfg M4sT3RP4iN

  • Hey C_RoeProxD,


    alle Shops sind jetzt vermietet.
    HAbe dich in die Warteschleife gesteckt. Wenn mal wieder ein Shop frei ist bist du der erste Ansprechpartner.


    MfG
    xXcrafting_godXx