Shopbesitzer für Hamburger Meile-Shop gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde gerne Einen Shop mieten! Weil fragst du dich :D weil ich Geld verdienen will und ich gesehen habe das deine Shops Gut und groß sind würde mich freuen wenn du mich Annehmen würdest und mir einen Shop in der Hamburger Meile Verleist ! ^^ Ich danke auf jede Antwort LG DieInkompetenz

  • Hallo ich bin Tostbrot_HD und hätte gerne einen Shop.


    Ich suche schon seit längerem einen.


    Ich bin durch zufall auf die Hamburger Meile getroffen. Da die Preise in
    der Mall so hoch sind hätte ich in der Meile gerne einen


    Ich will einen Baumarkt eröffnen.


    Würde mich mich mich freuen wenn ein Shop frei wäre und ich ihn mieten könnte.



    MfG Tostbrot_HD

  • Hallo,
    ich möchte gerne in der Hamburger Meile einen Shop mieten, am besten wäre der Shop 58. Ich möchte gerne den Shop haben, damit wir mit unserem Freund die Stadt von Gamer_LPYT erweitern können. Es wäre sehr schön wenn wir den Shop(58 bitte) bekommen könnten damit wir ein paar Esconen verdienen können. Danke!

  • Hallo,
    ich möchte gerne in der Hamburger Meile einen Shop mieten, am besten wäre der Shop 58. Ich möchte gerne den Shop haben, damit wir mit unserem Freund die Stadt von Gamer_LPYT erweitern können. Es wäre sehr schön wenn wir den Shop(58 bitte) bekommen könnten damit wir ein paar Esconen verdienen können. Danke!


    @DustHunter1996, @Lensche3112

  • DerTypi hat seinen Shop schon. Mistakenxx, einfach on kommen und Lensche oder mich anschreiben :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Huhu Hamburger Meilen Team,


    Ich bin auf der Suche nach einem langfristigem Shop und wäre davon angetan, wenn ich einen bei euch bekommen würde.
    Warum gerade ihr? Ich kenne die Mall und auch einige andere Private Malls, doch am liebsten shoppe ich auf der Meile, weil ich dort eigentlich immer das finde, was ich suche und die Angebote sehr fair sind!
    Ich würde gerne euer Motto weiter vertreten mit meinem Shop: Ansprechendes Design, Große Auswahl und Faire Preise.


    Grüße ShuiChingu

  • Hey,
    mein Freund (Jeyprox) und ich würden gerne einen Shop mieten. Wir haben gesehen, dass der Shop Nummer 32 frei ist und wollten wissen, ob wir den Shop kriegen.
    Warum wir so einen Shop haben wollen? Wir möchten einen schönen, größeren und dazu preiswerten Shop, indem wir unserer Kreativität freien Lauf lassen können und auf lange Zeit eine gut Einnahmequelle haben. Das alles ist in Hamburg gegeben.
    Wir freuen uns über eine Rückmeldung.
    LG xd_Terik und Jeyprox

    Hey! Ich bin Terik.
    Ich spiele auf dem Server schon sehr lange, habe dann aber eine zweijährige Pause gemacht.
    Jetzt bin ich aber wieder da, habe von vorne angefangen und wohne jetzt in Barmecia.
    Ihr könnt dort ja gerne mal vorbei schauen
    . Die Stadt ist noch im Aufbau!

  • Guten Abend,
    ich hätte gerne einen Shop in der Hambuger Meile.
    Warum? Weil ich meine Firma namens ItaliaGmbH (Kennt kaum wer :P ) erweitern möchte.
    Was wird verkauft? Tränke aller Art und Baumaterial (Holz, Stein etc.) :D
    Natürlich freue ich mich über eine Rückmeldung!


    Gruß


    Nion

  • Erst heute wurden wieder 3 Shops vermietet!


    Wer möchte sich noch einen sichern? :P


    Einfach ingame oder hier melden :D

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!