Beiträge von xXFalux

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey, ich brauche ein Creative-Gs das ca. 200x200 Blöcke groß sein sollte.
    Wo für brauche ich das? Ich möchte Schiffe und andere Bauprojekte planen und bauen! Doch wenn es nicht gut aussieht, habe ich eine Menge Arbeit und Items verschwendet und doppelt so viel Arbeit mit dem Abreißen.
    Also möchte ich gerne erst Bauprojekte vorbauen, weil viele für den ich was bauen soll, nicht glauben das ich es kann! Außerdem werden dort Pläne für meine zukünftige Stadt entstehen. Brauche das gs ca. 3 Monate


    Ps: Liebe grüße xXFalux!



    Noch viel Spaß auf Terra euch allen :D

    Hey, na ihr Terraconier!
    I bims der xXFalux oder auch der Finn , ich bin 14 Jahre alt.;)
    Und ich würde mich hier mal gerne vorstellen. Also erstmal fange ich mit meinen Zielen auf Terraconia an, also ich wohne seit Anfang an in Reken und habe da auch ein großes Gs. ich fische gerne in Minecraft und mache anderen Spieler Geschenke :D Ich besitze viele Tiere und habe auch für jedes Tier einen passenden Raum. Ich möchte bald mein "Tierheim" über ganz Reken ausbreiten und jedes Tier zum günstigen Preis verkaufen können. So jetzt wollen wir aber auch mal zum Reallife kommen wo man mich unter den Namen Finn kennt ;-D
    Ich koche gerne und spiele auch mal ein paar Stunden länger Minecraft. Außerdem spiele ich noch Rainbow Six Siege.
    Mein Lieblings Essen ist Steak und das koche ich auch am liebsten.
    Aber mir macht auch das Backen sehr viel Spaß, am liebsten mache ich den Maulwurf-Kuchen (Falls den jemand kennt :D)


    So, das war meine Vorstellung, wenn ihr was braucht, dann schreibt mich doch in Mc, an (bin meistens so gegen 16-18 Uhr da)
    Bis denne :-D!