Minecraft auf 1.9 updaten?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Community


    Wahrscheinlich fragt ihr euch, wie dumm muss man sein, es nicht zu schafffen, Minecraft auf die 1.9 zu bekommen. Nun, ich gehöre zu diesen Leuten. :D


    Ich wollte einfach mal fragen, wie das geht. Ich spiele momentan (noch) mit der 1.8 und Optifine. Letzteres möchte ich gerne wieder haben, auf der 1.9.


    Ich danke schon jetzt für eure Hilfe


    Mfg


    geotracman

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Wenn du den Minecraft Launcher startest, ist in der linken unteren Ecke ein Button "Edit Profile". Darauf klickst du, und dort wählst du unter "Use Version" die 1.9 aus. Dann gehst du auf "Save Profile" und auf "Play".

  • EliasH, es ist so, dass ich Optifine quasi "integriert" habe. Ich bringe das nicht weg. Ich bin auch nicht ein Spezialist.


    Kennt das jemand und kann mir helfen?

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Also, unten im Launcher kannst du die Mc-Versionen auswählen.
    Da gibts dann auch die Option, andere Versionen auszuwählen.
    Wenn du auf 1.9 Spielen willst, und noch Optifine benutzen willst, lad dir einfach den Installer von Optifine für die 1.9 runter. Der erstellt dann ein neues Profil.


    Aktuell würde ich aber immer noch auf der 1.8 bleiben, die 1.9 ist auf den Server an vielen Punkten recht verbuggt.


    Lg, ich hoffe das hilft die weiter

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Erstmal habe ich nicht wirklich verstanden was du uns in deinem letzten Post mitteilen willst :D. Eigentlich macht es keinen Unterschied ob man Optifine installiert hat oder nicht. Wenn nicht guck dir ein Youtube- Tutorial an das hilft bestimmt :)

  • Das sollte kein Problem sein. Einfach die 1.9.4 laden/hinzufügen, eine neue Optifine Version laden und wie gewohnt installieren ;)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD