PvP-Arena Antrag für "Obstheim"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Geehrtes Serverteam, ich beantrage eine PvP-Arena in der (Klein)Stadt Obstheim.


    Die Arena soll innerhalb der Gitter stehen, wobei das Myzel am Boden mitgerechnet werden soll.
    Die Koordinaten sind: -2778 69 209.


    PS: Der PvP-bereich ist als solcher gekennzeichnet.


    Lg KraaZah :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • hi kraazah :)


    ich wollte damals auch meine arena mit einem zaun einzäunen. das geht jedoch leider sehr schlecht, da der block auf dem der zaun steht halb begehbar ist.


    das heißt entweder kannst du inerhalb der arena an den rand laufen + du bist sicher vor der haue deines gegners,
    oder du kannst außerhalb der arena leute angreifen die knapp von außen am zaun stehen.


    beides ist nicht erwünscht und somit fällt der zaun als begrenzung für arenen leider flach.


    lg
    lapi

  • Reicht es nicht wenn ich vor der Arena den Hinweis gebe, dass das man ab dem Myzel im PvP-bereich ist?


    Würde mich freuen, wenn ein Mod Stellungnahme nehmen könnte :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


    Einmal editiert, zuletzt von KraaZah ()

  • Hallo KraaZah,


    ich habe die Arena nun so angelegt, dass der Zaun noch zur Arena gehört. Gleichzeitig habe ich auch eine entsprechende Meldung eingebaut, dass man sich in einer PvP-Arena befindet. Ob das so schön ist, dass man durch den halben Block praktisch ausserhalb der Arena steht und eigentlich doch drin ist, überlasse ich jetzt mal Dir ;) Schöner ist es natürlich, wenn dort an der Stelle ein voller Block steht. Eventuell kannst Du ja 1-2 Blöcke Steine setzen und darauf dann den Zaun?


    Entschuldige auch die lange Bearbeitungsdauer. Irgendwie ist es durch die vielen Anträge untergegangen. Du hättest es also gerne auch mal pushen können :P


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hi,
    könntet ihr die PvP Zone nur bis zur Höhe 45 machen? Aktuell geht sie noch tiefer und würde ein Tunnelprojekt von uns kreuzen.


    Besten Dank, Lg KraaZah :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D