Schon längst fällige Vorstellung xD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, Ingame kennen mich alle als soibur. In RL ist mein Name Christoph, fühl mich aber auch mit Chris angesprochen.
    Ich bin 24 Jahre alt und studiere gerade Informatik an einer Fachhochschule. Davor habe ich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (spez. Formenbau)
    abgeschlossen und hatte sehr viel Praxis beim Laserschweißen- und gravieren. Nach der Ausbildung hab ich noch 1,5 Jahre gearbeitet und dann die FOS besucht.


    Minecraft spiele ich nun schon ziemlich lange komme dabei auf mehr als 1000 Spielstunden .. wobei ich anfangs auf einem Server gespielt habe, welcher
    nicht für jeden zugänglich war (wenn 3 Leute on waren war das auch schon viel). Ansonsten habe ich auch Tekkit und einige der Feed the Beast Modpacks
    gespielt bei denen ich aber auch nur mit 2 Leuten zusammen gespielt hab^^
    Hatte dann aber daran die Lust verloren und lange Zeit woanders meine Zeit verschwendet xD


    Diesen Server habe ich durch nameMethos gefunden da er auf seinen Kanal den Trailer hochgeladen hat, habe vorher bei ihm Minecamp geschaut und bekam wieder Lust auf MC.


    Ist mehr eine nachgeholte Vorstellung.. ingame hatte der ein oder andere ja schon mit mir zutun, aber falls jemand fragen hat einfach melden. :)


    Grüße^^