NPC für Urbis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,
    ich hätte gerne einen NPC für unsere Stadt.


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken: "Willkommen in Urbis <Name>, mein Name ist <NPC>, ich bin der Stadtwart von Urbis und zeige dir gerne einige Orte in Urbis."


    Bei Klick soll er fragen: "Was möchtest du gerne sehen? (freie GS / XP-Farm / Markt)"
    1. freie GS -> "Dann will ich dir mal die freien Grundstücke zeigen." + Teleport 1135, 70, 1810
    2. XP-Farm -> "Willkommen in der XP-Farm von Urbis." + Teleport 1021, 53, 1665
    3. Markt -> „Willkommen auf dem Markplatz von Urbis, viel Spaß beim Einkaufen.“ + Teleport 977, 72, 1665


    Name: Urbius
    Position: 1042, 76, 1780
    Kosten: 2700 Eskonen (Basis + NPC mit Frage + 3xWarp)


    Vielen Dank im voraus,
    Patrik

  • Also, um das ganze noch ein wenig verständlicher zu machen: Du kannst dir einen NPC-Namen aussuchen, der unabhängig vom Skin o.Ä. ist. Für den NPC-Skin musst du einen Spieler der den gleichen Skin wie dein NPC haben soll hat, finden. Wenn der Spieler seinen Skin ändert, ändert sich meines Wissens auch der Skin des NPCs

  • So der NPC steht nun nach deinen Wünschen. Dir wurde nach folgender Berechnung das Geld von deinem Konto abgezogen.

    Basic NPC700 Eskonen
    3x Frage + 3x Antworten500 Eskonen
    3x Teleport1500 Eskonen
    Gesamt2700 Eskonen


    Viel Spaß damit.



  • Bitte noch hinzufügen


    Geld müsste da sein ^^ Danke im Voraus


    ▶ ──────── 1:54

  • Hey,


    euer neuer Teleport steht. Ich habe die Blickrichtung mal so eingestellt, wie ich dachte. Wenn das nicht passt, bitte nochmal Bescheid geben.


    kleine Änderung200
    Teleport500
    Zusatzantwort100
    Gesamt
    800


    Viel Spaß
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • oh Blickrichtung vergessen :( passt alles vielen dank :D


    ▶ ──────── 1:54