Spielerfalle als Wikiartikel einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mir ist aufgefallen, der Artikel zum Thema Spielerfalle im Wiki fehlt, bzw. ist laut Suchleiste in nur einem einzigen Wort im Beitrag Schwarzes Brett überhaupt erwähnt.
    Die Ergänzung wäre wohl ganz vorteilhaft.


    Fertig :)

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Wenn ich wissen will, ob ich etwas darf oder nicht, dann schaue ich doch eher in die Regeln als ins Wiki. Wofür sind die Regeln denn sonst da?

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Da es tunlichst empfehlenswert wäre, sich die Regeln vor dem Wiki durchzulesen, erübrigt sich die Frage eigentlich. Meines Wissens wird man ja schon im Tutorial dazu angehalten, sich die Regeln durchzulesen.