Abschiedsnachricht-Fehler beim Porten / Falsche Reihung beim Porten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    ich glaube, dieses Thema gab es schonmal, dort wurde das Problem aber anders geschildert.
    Damals wurde das Problem geschildert, das die Abschiedsnachricht erst nach der Willkommensnachricht beim Porten in eine neue Stadt kam.


    Nun die Steigerung, und zwar:
    1. Ich bin in einer Stadt mit Abschiedsnachricht (Bspw. Lumina.)
    2. Ich Porte mich in eine kleine Stadt ohne Nachrichten. (eigene kleine Stadt in Andora)
    Bis hier noch keine Nachricht
    3. Ich Porte mich in eine Stadt mit Willkommensnachricht (im Beispiel Akumal).
    Nun bekomme ich erst die Willkommensnachricht von Akumal, dann die Abschiedsnachicht von Lumina. Lumina hatte ich zu dem Zeipunkt schon 5 Minuten verlassen.


    Screen:


    Ich bin zu doof den Screen einzubinden... Hier der Link: http://www.directupload.net/file/d/4369/vz8izogl_png.htm


    Die Willkommensnachricht von Lumina hat hier gefehlt, da ich gerade dort war.
    Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine :)


    Lg Erumeldor

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ist bereits bekannt, kann leider nicht einfach so geändert werden, da das entsprechende Plugin nicht von Terraconia ist.
    Das Problem mit der Zeit von 5 Minuten ist nur dann der Fall, wenn man sich nicht bewegt.


  • Das Problem mit der Zeit von 5 Minuten ist nur dann der Fall, wenn man sich nicht bewegt.


    Stimmt leider nicht ganz, ich habe mich ursprünglich viel bewegt, gecraftet, etc.


    Aber wenn es bekannt ist, ist ja okay :)




    Oder wenn Stadt 1 und 3 auf Esconia liegen, und Stadt 2 auf Andora .


    Genau das ist der Fall, daran wird's wohl liegen.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)