Carpe Diem - Ingame Abmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Servus,


    hiermit melde ich mich, vorerst auf unbestimmte Zeit Ingame ab. Einen Zeitraum kann ich nicht genau nennen, doch setze ich meine Prioritäten neu. Ich muss meinen Aufgaben als Minecraft.de Moderator wieder nachkommen, da dies schon arg nachgelassen hat. Mein Hauptgrund ist aber der Wunsch wieder aktiver meine Freizeit um die Bereiche Grafikdesign, Webdesign, Web-Entwicklung und schluss endlich nun auch die Java-Programmierung zu gestalten.


    So werde ich eher nur sporadisch meinen Shop in der Mall befüllen, eher auf Anfrage im Shop-Thread (siehe Marktplatz Forum "Technia-Shop"). Ansonsten trifft man sich eher im Teamspeak :)


    best regards


    Liveplay


    ... auf zur Frühschicht, eine Woche noch, dann Urlaub :D

  • Ja, danke - Aus dem Alter der Spiele kommt man ja auch mal raus :P @Randaris na sicher doch, jetzt erst recht, wenn vielleicht auch nur im "Anstupsen" Channel ^^

  • ... Mein Hauptgrund ist aber der Wunsch wieder aktiver meine Freizeit um die Bereiche Grafikdesign, Webdesign, Web-Entwicklung und schluss endlich nun auch die Java-Programmierung zu gestalten.


    ...


    hört sich spannend an..


    willst denn immer noch was um Minecraft machen oder ganz was anderes? Ich denke da an so was wie eine Stadthomepage mit eigenem Wiki. Hattest du so was nicht irgendwie irgendwo angedeutet? :)

  • Wenn ich wieder aktiver werde, kommt mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit eine dynamische Webseite zur Stadt Technia (Login, Umsetzung von Stadträngen mit Bonis und Level Ups, einen Stadtshop um sich spezielle Zugriffe zu kaufen und/oder Embleme etc.) Das ist alles nur eine Idee, ob ich tatsächlich die Zeit investieren kann dafür steht in den Sternen ^^


    Sicher ist aber, das ich mich wesentlich mehr mit dem Community Framework, Minecraft Servern und Datenbankabfragen beschäftigen werde. Was daraus entsteht wird die Zeit zeigen.