Teleportationen für alle freischalten / nutzbar machen (/tpa)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dann kauf dir VIP, dann hast du ein Gemeinschaftsgefühl.


    Auch wenn man viel über das Spendenkonzept diskutieren kann, empfinde ich als Nicht-VIP kein großes Problem, ohne TP-Rechte kann ich trotz allem irgendwie überleben.
    Die Zeit bring ich mit - das kannst du auch gerne machen, denn 3 Minuten ist ja nicht viel Zeit :)

  • Da ja beide kein Vip haben, frage ich mich wo dann da das Problem liegt!? Wenn ihr zusammen Farmen gehen wollt macht ihr einfach beide /f 1,2,3 oder 4 wenn ihr euch wo anders treffen wollt dann könnt ihr euch doch zu allen Punkten Tpn und ihr kommt an der gleichen Stelle aus. Klar muss man sich absprechen aber das ist ja nicht das größte Problem oder? Dafür gibt es ja auch Skype oder teamspeak wo man ja auch sprechen kann. ;) des weiteren gibt es ja auch noch die dynmap worüber ihr euch auch finden könnt also ist es eigentlich kein großes Problem ohne Tp aus zu kommen oder? :)

  • *hust*
    Den /tpa Befehl kann bereits jeder nutzen ^^ Er braucht nur eine TP-Anfrage bekommen zu haben :D


    Ansonsten muss ich sagen, dass man auf Terraconia auch gut ohne Zueinander-Teleportieren klar kommt ;)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Ihr wollt doch für Gemeinschaftsgefühl stehen, oder?

    Wir wollen aber auch für "Survival" stehen, was bedeutet, dass sich Spieler nicht nach Belieben durch die Karte teleportieren können, sondern laufen müssen. Zu Anfangszeiten gab es weitaus weniger Teleport Möglichkeiten als jetzt und viele Spieler sind sogar der Meinung, dass schon jetzt zu viel vereinfacht wird.


    Damit ist dieser Vorschlag leider abgelehnt.